Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Wenn das Karabiner einpflechten schon geklappt hat, bekommst du die Handschlaufe auch noch hin...
Geht im Endeffekt genauso, du schneidest am gegenüberliegenden Ende die benötigte Anzahl an Schlitze zum pflechten, lässt ca. 15-20 cm Platz und schneidest nochmal die selbe Anzahl Schlitze. Dann wie am Karabiner pflechten und den Karabiner selbst eben mit durchziehen. Pass nur auf, dass deine Schlitze großgenug angesetzt sind, damit dieser auch mit durch passt...Danke werd ich morgen ma testen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Borte und Gurtband für ein tolles Halsband.
-
Ezydog-Halsbänder und am WE ggf. noch einen Hurtta-Mantel für Pan (wenn er passt)..
-
Schon wieder Tierarzt ... jetzt ist aber hoffentlich für ne Weile Schluss.
Und heute kommt hoffentlich ein Paket mit allem was man so zum Halsbänder nähen braucht
-
Josera Ente und Kartoffel :)
-
-
- Biothane Maß- Hbs in gelb, brombeer und schwarz, da bin ich schon voll gespannt
- 2 x 1m Leine Biothane Grippy (einmal mit und einmal ohne Handschlaufe, endlich ne Sport leine)
- Feltmanngeschirr mit Reflexstreifen
- Reinfleischdosen und verschiedene Zusätze für die nächsten Monate -
Mein Hund kommt derzeit etwas kurz, aber er hat ja auch alles. Derzeit beschränkt sich meine Kaufsucht auf Artikel, die ich einem Tierheim zu Weihnachten spenden möchte, bzw. es wird von jemandem organisiert und ich beteilige mich.
Und unserem Tierheim habe ich Geld gespendet, da dort ein kleiner Hund Prothesen brauchte.
Finde ich besser, denn wie geschrieben, der Hund hat alles und so ist meine Shoppingsucht auch befriedigt -
Großbestellung bei "Hund unterwegs"
u.a. Vetbed fürs Auto, Kauzeug und Leckerlies.
-
Nachher gibts, zum Teil "Sponsored by Mutti", 20x 30cm-Lange Rinderstrossen. Sie liebt die Dinger und die sind die besten Helfer beim Alleinbleiben!
Und günstig sind se auch noch: -
Wochenration Fleisch bei Futterfleisch Sachsen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!