Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
4 Mini-Knochen mit Geflügel
1 Packung getrocknete Hühnchenbrust.
1 Pack Feuchttücher hypersensitiv in Box.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Und unser Leuchtie ist nun auch da :) Mein Mann hats ausgesucht und sich natürlich für Mädchenpink entschieden
Ganz schnell mitm Handy gemacht ...
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Zitat
Die von Lunderland? Sind die von der Größe wirklich so winzig oder würde es zum Clickern noch gehen?
Ja genau die..
Das Paket.ist noch unterwegs, kommt morgen erst an aber ich werd mich dann hier meldenach ganz vergessen:
1m Steppfutter, schwarz
0,60m Thermo-Velour, schwarz
1m Rucksack-Nylon, türkiswenns fertig ist, wirds was für Lucky
-
Ooooh, sehr chic die Kleine und...einen netten Mann hast du!!!
-
[quote="Lucky + Me"]Ja genau die..
Das Paket.ist noch unterwegs, kommt morgen erst an aber ich werd mich dann hier melden
[quote]Sehr schön! Danke!
-
-
Zitat
Ich auch
Aber auch nur weil da ein Bullterrier vorne drauf ist (mit Sternen) und das Geld Bullterrier in Not zu Gute kommt.
Bulli? Sterne? Wo gibts die, oh bitte, sowas würde super zu meiner Reisetasche mit Bulli drauf und zu meiner Riesenumhängetasche mit Bulli, Sternen + Schmetterlingen passen!
-
Zoopluspaket kam heute an:
1,25kg Schweineohrmuscheln im Eimer
Rocco Ochsenziemer (von denen ich total enttaeuscht bin)
Huehnerhaelse
Rocco Chingsund (damit wir ueber die 19 euro grenze kommen) 4 kg Josera Optiness fuer den Mopsi einer Freundin :)
-
Zitat
Ooooh, sehr chic die Kleine und...einen netten Mann hast du!!!
-
Bestellt aber noch nicht geliefert:
- Einen Zimmerbrunnen (hoff Merlin trinkt da mehr drauß - allerdings wird der erst gefertigt und hat ca. 8 Wochen Lieferzeit)- Hurtta Lifeguard Weste
- Doppel-Büffelhornpfeife (als Reserve falls die andere verschlampt wird - eine fehlt nämlich schon)
- Zwei Retrieverleinen fürs Agility -
@ Schwarzkittel:
Hier habe ich sie bestellt:
http://www.medicanimal.com/set…tm_campaign=de_googlebase
Leider habe ich erst nach dem Kauf bemerkt, dass die Ware erst importiert werden muss, ich kann nur hoffen und beten, dass es da keine Probleme mit dem Zoll gibt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!