Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Und unser Leuchtie ist nun auch da :) Mein Mann hats ausgesucht und sich natürlich für Mädchenpink entschieden :D

Ganz schnell mitm Handy gemacht ...

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Sent from my iPad using Tapatalk

• Zitat

Die von Lunderland? Sind die von der Größe wirklich so winzig oder würde es zum Clickern noch gehen? :smile:

Ja genau die..
    Das Paket.ist noch unterwegs, kommt morgen erst an aber ich werd mich dann hier melden :D

ach ganz vergessen:
    1m Steppfutter, schwarz
    0,60m Thermo-Velour, schwarz
    1m Rucksack-Nylon, türkis

wenns fertig ist, wirds was für Lucky :p

• Zitat

Ich auch :D
    Aber auch nur weil da ein Bullterrier vorne drauf ist (mit Sternen :roll: ) und das Geld Bullterrier in Not zu Gute kommt.

Bulli? Sterne? Wo gibts die, oh bitte, sowas würde super zu meiner Reisetasche mit Bulli drauf und zu meiner Riesenumhängetasche mit Bulli, Sternen + Schmetterlingen passen!

• Zoopluspaket kam heute an:
    1,25kg Schweineohrmuscheln im Eimer
    Rocco Ochsenziemer (von denen ich total enttaeuscht bin)
    Huehnerhaelse
    Rocco Chings

und (damit wir ueber die 19 euro grenze kommen) 4 kg Josera Optiness fuer den Mopsi einer Freundin :)

• Bestellt aber noch nicht geliefert:

- Einen Zimmerbrunnen (hoff Merlin trinkt da mehr drauß - allerdings wird der erst gefertigt und hat ca. 8 Wochen Lieferzeit)- Hurtta Lifeguard Weste
    - Doppel-Büffelhornpfeife (als Reserve falls die andere verschlampt wird - eine fehlt nämlich schon)
    - Zwei Retrieverleinen fürs Agility

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!