Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
http://www.etsy.com/shop/OLICOLLARS
Maßanfertigungen mit persönlichen Wünschen macht er übrigends auch..

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Warum schaue ich mir eigentlich nie die ganzen Shops an
Suche so eine Weste schon länger, hatte aber immer nur recht teure gefunden. Un genau in diesem Shop habe ich die Tage Chilis Beisswürste bestellt. Könnte mich in den Hintern treten.Dann spar Dir noch 5 Euro und such nach Anglerwesten
Die guten Stücke nutze ich im Sommer neben meiner Lind-Weste ( die übrigens selten kacke ist... solte einer die anschaffung überlegen .. lasst es )
Meine Winterwesten kaufe ich im Baumarkt und näh mir hinten noch nen Beutel dran für die Hölzer und Spielies -
Oder ihr schneidet einfach drei Löcher für Kopf und Arme in nen Jutesack, streift ihn euch über und schnürt ihn an der Taille zu. Sieht in etwa genauso schick aus

-
Zitat
Oder ihr schneidet einfach drei Löcher für Kopf und Arme in nen Jutesack, streift ihn euch über und schnürt ihn an der Taille zu. Sieht in etwa genauso schick aus

Öy meine Baumarktwesten sind sexy :/

-
Zitat

Und den Namen kann man auch drauf sticken

-
-
Zitat
Und den Namen kann man auch drauf sticken

-
CDvet DarmAktiv 100 ml
CDvet Damrein 100 ml
CDvet Toxisan -
500g Kollagenhydrosylat,
ein Everlasting Ballund grade hapere ich mir, ob ich noch 4 knallfarbige Biothanehalsbände brauche..

-
heute gekommen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
heute gekommen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn ich in sowas Donnas Spielzeug stecken würde, würde sie die ganze Zeit davor sitzen... :irre2: Aber sehr praktisches Teil!
Ich habe auch wieder was bestellt: ein braunes Hundebett, passend zum Teppich

Dann muss aber Schluß sein für diesen Monat!!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!