Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Pferdefleisch zur Abwechslung, ne Katze zum Hüten (Achtung: Scherz), ein super geniales riesiges Lederkörbchen mit fett gefüttertem Rand zum Kopf ablegen - sie lieben es -, Dokas und Hundeleberwurst zum üben/Tabletten geben, ...
Ich kauf immer nebenbei noch Zeug, das vergess ich immer als "für die Hunde gelauft" zu notieren...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Gestern kam meine allererste Bestellung von kausnack.de
Drin war, für die Hunde:
- Schweinepfoten
- ´nen Ochsenziemer
- ein Pack OchsenschwänzeAlso Goodie lag noch eine Rinderlunge und ein Rinderwürstl drin.
Meine Hunde haben sich gefreut -
Eindeutig für Mia: Eine Zehnerkarte für die Physiotherapie und zwei Tuben Leberwurst für die tägliche Medizingabe.
Eigentlich eher für mich: ein neues Halsband
Bräuchte ich: einen eigenen TA - nur wo gibt es die günstig zu kaufen?
-
Ein klassisches Lederhalsband (5mm / natur) von der Flechtwerkstatt
-
Hab bei eBay für günstig ein Lederhalsband von Hunter ersteigert. Schwarz, 2-lagig, braune Naht. Steht BLUE prima; passt Jack aber auch noch gerade.
-
-
Heute auf einem Tag der offenen Tür in dem Tierheim aus dem Sunny kommt eine Geschirr für sie, bei einer Frau die diese selber näht.
-
zwei Ochsenziemer, Leckerli und Futter und ein WUBBA
-
Eine gummierte 10m Schleppleine mit Handschlaufe von Julius K9 für den Campingplatz mit Leinenpflicht...hoffe die kaufen uns das ab
.
-
- 2 Säcke Trofu für die Zwerge
- eine 5 m Biothane-Schleppleine für Marla
- Napfständer incl. 2 Edelstahlnäpfen für Marla -
1 Packung Josera Kids und 10 Dosen Lukullus.
Und vorgestern noch so ein verknotetes Seil zum drauf rumknabern - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!