Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Pferdefleisch zur Abwechslung, ne Katze zum Hüten (Achtung: Scherz), ein super geniales riesiges Lederkörbchen mit fett gefüttertem Rand zum Kopf ablegen - sie lieben es -, Dokas und Hundeleberwurst zum üben/Tabletten geben, ...
Ich kauf immer nebenbei noch Zeug, das vergess ich immer als "für die Hunde gelauft" zu notieren...

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gestern kam meine allererste Bestellung von kausnack.de
Drin war, für die Hunde:
- Schweinepfoten
- ´nen Ochsenziemer
- ein Pack OchsenschwänzeAlso Goodie lag noch eine Rinderlunge und ein Rinderwürstl drin.
Meine Hunde haben sich gefreut
-
Eindeutig für Mia: Eine Zehnerkarte für die Physiotherapie und zwei Tuben Leberwurst für die tägliche Medizingabe.
Eigentlich eher für mich: ein neues Halsband

Bräuchte ich: einen eigenen TA - nur wo gibt es die günstig zu kaufen?

-
Ein klassisches Lederhalsband (5mm / natur) von der Flechtwerkstatt

-
Hab bei eBay für günstig ein Lederhalsband von Hunter ersteigert. Schwarz, 2-lagig, braune Naht. Steht BLUE prima; passt Jack aber auch noch gerade.
-
-
Heute auf einem Tag der offenen Tür in dem Tierheim aus dem Sunny kommt eine Geschirr für sie, bei einer Frau die diese selber näht.
-
zwei Ochsenziemer, Leckerli und Futter und ein WUBBA
-
Eine gummierte 10m Schleppleine mit Handschlaufe von Julius K9 für den Campingplatz mit Leinenpflicht...hoffe die kaufen uns das ab
. -
- 2 Säcke Trofu für die Zwerge
- eine 5 m Biothane-Schleppleine für Marla
- Napfständer incl. 2 Edelstahlnäpfen für Marla -
1 Packung Josera Kids und 10 Dosen Lukullus.
Und vorgestern noch so ein verknotetes Seil zum drauf rumknabern
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!