Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
7 Fleecedecken in türkis, flieder und lila .. Die gibt's zum Geburtstag und werden im Karton drapiert mit Lungenstückchen drinnen. Er liebt auspacken doch so
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?*
Dort wird jeder fündig!-
-
1 buntes Sommerhalsband, 1 buntes Sommer-Norwegergeschirr und 3 bunte Nylonleinen und 1 Quietsche-Ball im Urlaub, weil Frauchen dummerweise nur Schwimmspielies, aber nix zum quietschen mitgenommen hat.
Und 7 Rinder-Ohren, 3 Schweinenasen und irgendsoeinen getrockneten Fisch auf dem Markt in Holland.
-
ein kong wubba im fuchskostüm. einfach genial, das teil.
-
4 Paar ABS-Söckchen in Rosa fürs Inchen, damit sie besser in der neuen Wohnung laufen kann, wenn wir da renovieren und noch nicht unsere Teppiche drin liegen..
-
Ich hatte eben Premiere bei Zooplus dem Online Shop.
Jaa meine erste Online Bestellung,man man wie man sich freuen kann über ein Hundepaket oder?!
Ich hab ein viele Kauknochen und Snacks bestellt,ein Autoanschnallgurt und son Wurfspielzeug mit Schnur,damit Pino schön weit rennen kann :)
So viele Glückshormone...Das ist ja genauso schlimm,als wenn ich mir Kosmetik bestelleHat jemand den Kong Wubba?Wenn ja wie ist er so?
-
-
Zitat
4 Paar ABS-Söckchen in Rosa fürs Inchen, damit sie besser in der neuen Wohnung laufen kann, wenn wir da renovieren und noch nicht unsere Teppiche drin liegen..
Hoffentlich haben die auch Rüschen
Welche Größe hast du denn genommen? Ich bin wegen Madame auch am überlegen, aber ich kenne mich in den Babygrößen nicht so aus :ups: -
Zitat
Hoffentlich haben die auch Rüschen
Welche Größe hast du denn genommen? Ich bin wegen Madame auch am überlegen, aber ich kenne mich in den Babygrößen nicht so aus :ups:Ja, haben sie
Mach gleich mal nen Foto und stell sie bei mir im TB ein, dann guck ich auch nach der Größe
-
So das erste Hundepaket von Zooplus ist da, Julius K9 Geschirr, nachher mal anprobieren und Aufkleber "Steuerzahler".
Das 2. ist bestellt ein schickes Hundebett http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…en_stoff/202279
-
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hun…es/latex/126043
damit wird rumgequietscht wie ein Gestörter...
zu süß :) -
Heute ein 80x80 Kopfkissen, weils im Angebot war und weil Rufus so gern auf so weichen Sachen liegt :)
Auf der Liste stehen noch ein Norwegergeschirr und nen Anschnallgurt wenn er im Auto von meinem Freund mit fährt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!