Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zuletzt gekauft jedoch teilweise noch nicht erhalten:
4 Hirschknochen
1 Packung Hundefutter
9kg gemischte Sachen gefrorenes Frischfleisch.Derzeit suche ich noch nach einem tollen neuen Halsband, aber irgendwie war bisher noch nicht das richtige dabei.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dosenfutter, Kauknochen und ein günstiges Wasserdummy
-
Zitat
Günstiges Wasserdummy
Darf man fragen woher und wie viel du bezahlt hast? Suche auch noch einen, da Fala es liebt Gegenstände aus dem Wasser zu holen (aber nur da)
-
Klaro! Zur Zeit im Angebot bei Fressnapf: 1,99 und kostet sonst glaube ich 4,99-
Und ich bin viel zu geizig für Dummys immer so viel Geld auszugeben
Ps.: vorhin als ich im FN war, gab es grad mal noch zwei Stück...Ansonsten ist der KongWubbaWater auch ganz gut!
-
Jetzt ärger ich mich grad dass ich nicht zwei mitgenommen hab
-
-
Externer Inhalt www.cargomar.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
dass hab ich gestern ersteigert -
Ich habe gestern eine neue Hundefrisbee gekauft - die letzte wurde heiß und innig geliebt und ist leider im Main versunken.
-
Zitat
Der Wubba ist das EINZIGE von etlichen Spielzeugen, an dem Shira richtig Spaß hat!! Und es gelegentlich sogar apportiert. Ich benutz es mitlerweile -je nach Tageslaune- sogar als Belohnung. Super teil und sehr haltbar! So wie Madamchen da manchmal drann rumzerrt oder drauf rumbeisst...holla. Das Einzige, was bisher kaputtging, war der Quietscher, aber da bin ich echt nicht traurig drum
Chili findet ihn auch total klasse. Und auch meine Tochter spielt jetzt damit wenn Chili gerade schläft
Für Chili habe ich jetzt nochmal eine Bestellung im Hundesporthandel losgeschickt. Wir brauchten ein bequemes Geschir und ich habe auch schonmal eine Schleppleine mitbestellt. Momentan brauchen wir diese zwar nicht aber ich denke es wird der Moment kommen wo sie mal nicht mehr so fröhlich zu mir gerannt kommt weil sie wichtigeres zu tun hat und dann wird sie uns gute Dienste leisten. Und spätestens wenn sie das erste mal Läufig ist lasse ich sie eh an der Leine weil wir hier einfach zuviele ungehorsame, freilaufende Rüden haben.
-
Hundespielzeug
und zwar 3 Gummihanteln, weil die im Angebot waren.
(Eine davon bekommt der 8 Monate alte Nachbarshund.) -
Eine neue Flexi, da ich die alte gestern Wald verbummelt hab
Dafür jetzt aber eine mit Reflektoren
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!