Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Den gab's hier in einem recht guten Tierladen. Die verkaufen echt gutes Fleisch, gute Dosen (auch Reinfleisch), haben ne recht gute Auswahl an Trockenfutter und Zusätzen (ich hol mein ganzes Lunderland-Zeug und das Ziegenmilchpulver immer da) und eben auch verschiedene Spielzeuge. Und da hing dieser riesen Ball :^^:
Wie heißt denn der tierladen und wo ist der? Komm ja auch aus dem großraum stuttgart und bin immer auf der suche nach guten läden :-)gesendet von unterwegs....
-
Mäule in Holzgerlingen. Nicht gerade so billig wie die typischen Tierbedarfs-Ketten, aber ich mag den Laden echt. Wenn sie etwas nicht haben, kann man nachfragen und meistens wird es bestellt (auch die Planet Dog Sachen hätten sie mir bestellt). Ist etwas gerade ausverauft, bestellen sie es und rufen dich an, wenn es da ist.
Und ich kann endlich gescheite Kausachen kaufen die nicht aus China o.ä. kommen und auch nicht abartig nach Plastik stinken.
Sie haben viel Zeug auch im Lager und nicht vorne liegen, weil z.B. die TK-Truhen z.B. irgendwann einfach voll sind. Als ich weiche Knochen für Pan wollte (seine ersten Knochen und er war im Zahnwechsel), sind wir ins Kühlhaus und haben da passende Knochen rausgesucht -
Zum Mäule geh ich auch gerne
-
Ja, Mäule ist cool! Und man wird auch gescheit beraten.
Echt nette Leute und wenn sie was bestellen sind die auch noch echt fix ^^
Und jez wohn ich viiiel zu weit weg *grmml* -
-
Gestern das Dinkelmehl für die Anti-Zecken Kekse, fehlte doch in meinem Vorrat.....! Hab's eben verarbeitet...jetzt duftet's wunderbar im Haus!
-
Zitat
Oha
Ein paar schicke sind da dabei, jawohl :D.
Aber mir wär's trotzdem zu teuer *sfz*(Breit und stabil: schau mal nach Hetzhalsbändern aus (Fett)Leder. Die können zwar mit denen aus dem Link net mithalten aber halten tun sie auch.
Oder zumindest breit, lang und bezahlbar mit etwas "schick" http://www.hundeland-online.de…%26aid%3D512B-bunt512B%26
Mein Köter hat ne Meise manchmal, aber gehalten hat das HB (und auch die andren von Klin) bisher noch immerRichtig, teuer ist es. Aber wirklich eine super Qualität und wie ich finde eben auch optisch sehr schön.
Über die Hetzhalsbänder habe ich auch schon nachgedacht. Aber ich dummerweise auch noch ein paar Ansprüche an die Bänder. Zum Beispiel möchte, ich dass sie weich unterfüttert sind. Und der D-Ring soll neben der Schnalle sein. Bei kleinen, leichten Hunden wäre mir das auch egal. Aber bei höherem Gewicht kann ein ordentlicher Zug reichen und man kann den Kehlkopf schon sehr stark verletzen, wenn die Schnalle genau gegenüber des D-Ringes ist und damit auf dem Kehlkopf liegt. Und dann soll es natürlich auch noch ein bischen nach was aussehen
Und dann kommt noch die Größe, dass aus dem Link ist zB zu kleinZitatOh man, ich geh pleite... Haben die tolle sachen....!!!! Aber echt nicht gerade billig...
Doch ich glaube ich muss da mal bestellen...So ging's mir auch, als ich sie das erste mal gesehen habe
Aber der Preis berechnet sich ja auch nach Breite und Länge des Halsbandes. Dann ist es vllt nicht ganz so teuer -
Zitat
Gestern das Dinkelmehl für die Anti-Zecken Kekse, fehlte doch in meinem Vorrat.....! Hab's eben verarbeitet...jetzt duftet's wunderbar im Haus!
Wie gehen die?
-
Schau' mal in den Zeckenthread..., da steht das Rezept auf Seite 57!
-
Zitat
ist das ein familienrezept und top secret
oder würdest du es mir verraten wie du die anti-zecken-kekse zubereitest???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!