Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich lasse sie mir hier machen http://www.pulsardogdesign.com/
Weiß aber nicht, ob das hier den allgemeinen Geschmack der User trifft
Oh man, ich geh pleite... Haben die tolle sachen....!!!! Aber echt nicht gerade billig...
Doch ich glaube ich muss da mal bestellen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen riesengroßen Ball von Planet Dog.. Den wollte ich gar nicht, aber der hing da so. So ganz alleine im Regal und da hatte ich Mitleid :^^:
Nu hat Juri nen riesen Ball und mit dem kann er nicht ziehen, weil seine Fangzähne ja zum Teil fehlen und der Ball einfach aus dem Maul rutscht
-
Zitat
Einen riesengroßen Ball von Planet Dog.. Den wollte ich gar nicht, aber der hing da so. So ganz alleine im Regal und da hatte ich Mitleid :^^:
Nu hat Juri nen riesen Ball und mit dem kann er nicht ziehen, weil seine Fangzähne ja zum Teil fehlen und der Ball einfach aus dem Maul rutscht
Ey wo grabt ihr immer so geile Shops aus?
-
Zitat
Oh cool (:
Gabs die bei euch einfach in einem Stinknormalen Tierladen oder gibts da auch Läden in Deutschland?
Finde die Sachen echt klasse,aber die Preise bei Amazon teilweise echt happig.
-
Den gab's hier in einem recht guten Tierladen. Die verkaufen echt gutes Fleisch, gute Dosen (auch Reinfleisch), haben ne recht gute Auswahl an Trockenfutter und Zusätzen (ich hol mein ganzes Lunderland-Zeug und das Ziegenmilchpulver immer da) und eben auch verschiedene Spielzeuge. Und da hing dieser riesen Ball :^^:
-
-
Zitat
Ich find mein Skyline-Halsband eh viel stylischer, als so'n doofen Vereinskram...
Ich habs vor Ort im Laden gekauft und da liegen auch noch welche.
Bin voll und ganz Deiner Meinung
-
Gestern haben wir Raven das erstes Lederhalsband und eine Leine gekauft.
Heute kam ihr Anhänger von Red Dingo
http://www.reddingo.com/products/tags/enamel/01-TA-RE/
Passend für den Irisch/Keltischen Namen einen keltischen Knoten.
Auf der Rückseite ist ihr Name, unser Name und Handynummer graviert. -
Wir haben grade Klebestreifen für die Wintergartenscheiben bestellt, damit der kleine Kerl nicht mehr dagegenrennt
-
Ich bin gerade dabei mir ein schönes Zughundegeschirr zu kaufen - ein Faster solls werden. Und wenn diese Jöring Leine nicht bald aus meinem Kopf verschwindet (ich habe derzeit einen guten und einen schlechten Geldbeutelengel in meinem Kopf
), dann wird die auch noch gekauft
-
Zitat
Ey wo grabt ihr immer so geile Shops aus?
Guck mal,ich musste suchen und morgen dort mal bestellen,ich halts sonst nicht aus ^^.
http://www.hundemaxx.de/shop/H…ith-Treat-Spot-18360.htmlFebe hat heute ein Fleece für ihre Fleecezergel gekauft bekommen (:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!