Beiträge von faithi03

    Fühl Dich mal feste gedrückt!
    Wir hatten vor knapp 4 Monaten ja auch so eine Situation, nur das unsere beiden viel, viel jünger waren.
    Yuma hat auch sehr getrauert. Ich bin ganz viel mit ihm spazieren gegangen, wir haben viel mit ihm gespielt, gekuschelt usw. Alles um ihn auf andere Gedanken zu bringen.
    Seit der Zeit muss er Abends für 10 min in meinem Bett liegen, ich muss ihn dann ganz fest halten und leise mit ihm flüstern. Mach ich das nicht, tappst er ganz vorsichtig mit der Pfote nach mir, bis ich ihn in den Arm nehme.
    Auch heute noch, schnüffelt und riecht er ganz intensiv an bestimmten Ecken und Kanten im Haus, ich denke, er wird Raven immer noch vom Geruch her wahrnehmen.
    Nehmt Euch ganz, ganz viel Zeit für einander! Ich drück Euch die Daumen!

    2014
    maibilly: WSS, Rüde, Stockhaar, geboren am 04.02.14, Einzug 01.04
    Nebula: Kurzhaar Collie Rüde tricolor - geboren 04.02 Einzug 02.04
    DogsAreBetterHumans: Dobermann Hündin schwarz, geb. 19.02.14, Einzug ggn. 19.04.14
    Lundi: Mops Hündin, geboren am 15.03.2014 :smile:
    Helemaus: Welsh Corgi Cardigan - Wurf wird im April erwartet
    ~holzi~: eigene Hündin gedeckt, Ultraschall negativ, wird im September von einem anderem Rüden belegt (http://www.working-dog.eu/breed/Belgian ... 6/planning) wenns intressiert ;)
    lordbao: Boxer, Hündin wurde am 10.01.2014 gedeckt -> Abgabe Anfang/Mitte Mai
    Rittho: Continental Bulldogge, geb. 9.März, Einzug 17./18. Mai
    BoxerLove Ende März Boxer Wurf, Ende Mai ca Einzug des Welpen (Hündin)
    Gammur: Working Kelpie Hündin, Welpenabgabe Mai/Juni 2014, Hündin ist tragend
    Lucy_Lou: Sheltie (Hündin), zieht hoffentlich im Mai ein. Züchter wird noch besucht, steht also noch nicht ganz fest
    BoxerandSchäferhund: Welsh Corgi Cardigan Züchter/in steht fest und März 2014 kommen die kleinen
    Lieselottchen: Australian Shepherd, Wurfplanung März/April 2014
    geierchen: Australian Shepherd AL, Hündin ist tragend, Welpen kommen Mitte April
    Hoerntand: Australian Shepherd,wahrscheinlich Hündin, Wurf Ende April 2014, Hündin wurde gedeckt
    trinche: weißer Schäferhund,Langstockhündin. Hündin wurde gedeckt, am 10.März Ultraschall
    Robbel: Golden Retriever (Hündin), Züchter steht fest, Hündin wird im Februar 2014 läufig
    FlatDreams: dt. Schäferhund (LZ) Hündin wurde am 4./5. März 2014 gedeckt
    DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin, hoffentlich 2014. Eigene Nachzucht, Warten Läufigkeit Frühling 2014
    Sam&Lotte: Aussie Nummer 4 wird einziehen, Züchter steht fest; Frühjahr 2014
    Kriba: Kleinpudel, Frühsommer 2014
    Dani86: Sheltie, Hündin, Blue Merle, rein englische Linie, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Frühling/Sommer 2014
    Ati und Aaron: Shiba Inu Hündin, voraussichtlich im Frühjahr 2014 (wird zwar meiner Tochter gehören, aber sie wohnt ja bei uns und ich bin die 2. Bezugsperson)
    borderpino: Border Collie Hündin, Frühjahr/Sommer 2014. Züchter steht fest
    Selters: Großpudel, Sommer 2014
    Cocsiii: Aussie Rüde, voraussichtlich Sommer 2014, Züchter schon gefunden
    Dahlia91: Hollandse Herder Hündin, voraussichtlich 2014
    Landleben: Golden Retriever Rüde als Zweithund, auf Züchtersuche; Mitte 2014
    Sleepy: Glatthaarfoxterrier, Hündin-Herbst/Winter 2014
    Angeleyes12345: Sheltie-Hündin, Herbst/Winter 2014, schon auf Züchtersuche
    xBayliex: Ende 2014/Anfang 2015, Aussie Welpe / Züchter zu 90% ausgesucht
    Corgifan: 2014/2015 Islandhund, Farbe egal, Hündin, z.Zt.auf Züchtersuche
    deNanni: Groenendael Hündin als Zweithund Ende 2014/Anf. 15, Züchter steht fest, Mutter auch
    asraschmusekatz: 2014 Whippet evtl. Züchter oder Rescue
    jannyi: Rasse? noch am überlegen. Hündin, 2014 -auf Züchtersuche
    JuMaRo: September, Labrador Hündin, schwarz, Züchter steht fest
    Akiko: Mitte/Ende 2014, Shiba, Rüde
    Traumfänger:Ende 2014, LHC Rüde, geplanter O -Wurf von Lennox Züchterin
    Siobhan Irish Wolfhound Hündin, Einzug am 5.4


    2015
    Queeny87: Anfang/Mitte 2015, einfach nur Hund, voraussichtlich Dalmatiner
    Faithi03: Frühjahr 2015, wieder einen Zweithund, Aussie, Züchterin, die selbe wie bei Yuma
    Flügelfrei: Frühjahr/Sommer 2015, NSDTR, Züchter steht - wenn alles gut geht - schon fest
    MiLu94: 2015 Beagle, wahrschl. Rüde, direkt aus England, je nachdem wie sich alles so entwickelt
    Countrystyle: AL Aussie/AL Border oder Working Kelpie ab 2015, Aussie Züchter steht fest sonst werden wir sehen...
    MelanieR: Sommer 2015, vermutlich Zweitpudel
    Dinakl: LCLD, definitiv Hündin, Mitte 2015. Zwei Rassen zur Alternative stehen fest. Erster Züchterbesuch im Sommer 2014.
    Sternenwolf: Anfang/Mitte 2015, Labrador Retriever, Hündin, Farbe egal (ein braun-schwarzer Wurf) ich hätte gerne die Ruhigste im Wurf, 2 Züchter in der Auswahl...
    GiRPri: Im Laufe des Jahres 2015 sehr wahrscheinlich wieder ein amerikanischer GS aus Rodins Familie, oder aber ein CC Retriever in schwarz. Züchter in ersterem Fall steht schon fest, in zweiterem - wird noch gesucht. Staerker nachgedacht wir aber über einen Spinone Italiano, mehrere Züchter ins Auge gefasst.
    Chocoaussie: Bearded Collie Hündin Sommer/Herbst 2015
    Malamutelove: im Laufe von 2015 - Karelischer Bärenhund
    Scaramouche88 Sommer/Herbst 2015: Dalmatinermädchen, Farbschlag noch nicht klar, 2-3 Verpaarungen in der engeren Wahl
    FairytaleFenja: Frühjahr 2016: Zweithund (2-3 Rassen, muss noch entschieden werden, am liebsten Rüde)
    Lakasha :2015/2016, traditional Shar Pei oder Thai Ridgeback, Geschlecht egal, Farbe: black, Züchter in Aussicht, trotzdem weiterhin auf Züchtersuche
    Laura97: Frühjahr/Sommer 2015 Flat Coated Retriever, Zwei Züchter zur Auswahl
    RoccoderBub: 2015/16 Deutscher Schäferhund aus Leistungszucht. Schwarz und Rüde. Stehen allerdings 2 Würfe zur "Auswahl"
    RichyundSina: 2015/16, Siberian Husky, Geschlecht egal, aufjedenfall Rot oder Schwarz-Weiß.
    Dolly2014:2015/2016 IWH o. Dobi braun , Hündin
    BoxerLove: 2015/2016 Miniatur Bullterrier Hündin


    Später
    bonitadsbc: 2016, Malinois, Rüde - 2 Züchter zur Auswahl
    especially: 2016 ,Sheltie ,def. Rüde.
    MaYaL: evtl. 2017 , def. Hündin, Rassen stehen mehrere auf der Liste
    luna0702: zwischen 2015 und 2018, wahrscheinlich Aussie, auf jeden Fall einen Hüti, Hündin
    JulisNero: Ab 2017 voraussichtlich Staff/Pit oder Miniatur Bullterrier
    Estandia: Ab 2017 Labrador jagl. LZ, gelber Rüde, Züchterin steht fest
    erdbeerhonig: Ab 2018/19 Amerikanischer Langhaarcollie blue merle oder Whippet, def. Hündin
    Midnightdogs: voraussichtlich Aussie genauer Zeitpunkt komplett offen
    Parly: Time will tell... Wenn alles klappt frühestens 2024. wahrscheinlich WSS/ BBS, Geschlecht unentschlossen

    -Jacki etwa Nov. 1994 geboren, in HH gekauft, polnischer Vermehrerhund, wir haben sie mit etwa 5 Wochen bekommen (mein Gott waren wir damals doof), war eine Seele von Hund, klein, zu anderen Hunden extrem blöde, weil Angstschnapper, aber zu Menschen, besonders Kindern so lieb, gestorben mit fast 15 Jahren im Sep. 2009


    -nach längerer Hundepause, Einzug von Mischlingswelpe Raven im März 2012, ihre Mama kam trächtig aus Polen und hat der älteren Dame 8 Welpen geboren, wir haben Raven ab der 5.Woche mehrmals in der Woche besucht, Raven ist so ein toller Hund gewesen, gestorben am 9.12.2013 an einem Penicillinschock, ein wahrer Schock für uns alle


    -Yuma, mein Traumhund, vom Aussehen, vom Charakter, ist ein Aussie vom ASCA Züchter und kam als Welpe im Juni 2013 zu uns


    -2015 wird ein zweiter Aussie von der selben Züchterin bei uns einziehen, auch wieder so im Juni

    @ Sheigra, ja die Umgebung von Mandally ist toll.
    Wir haben schon mal 10 Tage auf einem Campingplatz am Loch Leven verbracht. Und sind von dort aus umher gefahren.
    Für die eine Woche, wo jetzt Edinburgh drin ist, hatten wir Applecross geplant. Ich wollte auch weiter nördlich.
    Da die Kinder aber mit dem Motorrad kommen, wäre das suboptimal, wegen der längeren Fahrzeit.
    Meine Tochter wird eh schon Blasen am Popes haben. :D
    Ich glaube ja eh, wenn einmal Schottland, immer wieder Schottland.
    Und man könnte 8 Wochen Urlaub haben, es würde immer etwas geben, was man gerne gesehen hätte und es nicht geschafft hat. ;)

    Ich hab gestern mit meiner Tochter zusammen unseren Schottland Urlaub gebucht! :smile:
    In Planung ist unsere Reise ja schon seit letztem Jahr.
    Geplant waren mein Mann, beide Hunde und ich.
    Nun ist es nur noch Yuma, mein Mann und ich.
    Aber, total toll, unser Kind kommt mit ihrem Freund hinterher und verbringt 14 Tage mit uns.
    Ich hab schließlich einen "Runden". :lol:
    Eigentlich wollte ich erst so im März/April buchen, aber da am Montag eins der bevorzugten Häuser weg war, haben wir gestern Nägel mit Köpfen gemacht.
    Ende August geht es für drei Wochen los, freu, freu!
    Gebucht haben wir diese beiden Häuser:
    für 2 Wochen
    http://www.cottages4you.co.uk/…age-w43232?adult=4&pets=2


    und für 1 Woche
    http://www.cottages4you.co.uk/…ch-house-uzu?adult=4&pets


    Bei unserer letzten Schottland Tour haben wir Edinburgh ausgelassen. Diesmal werden wir uns Edinburgh und die Umgebung dort auch anschauen.


    Ich könnte mir jetzt gleich Yuma einpacken und losfahren. :D

    Ich muss grad mal meine Freude teilen. :D


    Wie vielleicht einige mitbekommen haben, ist unsere kleine Maus letzte Woche über die Regenbogenbrücke gegangen.


    Yuma hat es im Moment nicht so ganz einfach!
    Heute ist der erste Tag, wo er alleine bleiben musste, so wirklich ganz alleine.
    Ich bin jetzt eben schnell zwischen durch mal nach Hause um zu schauen. Ich hatte Horrorvorstellungen den ganzen Vormittag über.


    Was soll ich sagen, er war total leise (meine Nachbarn haben gehorcht), er hat nichts angeknabbert, er hat auf der zweiten Etage im Korb gelegen und geschlafen.


    Ich bin so froh, das glaubt ihr gar nicht!!!


    Alles andere wird auch!


    LG Heike+Yuma