Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
30 Kilo Fleisch und Knochen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wooooha.. okay.. schade.. jetzt macht die Sammelbestellung Sinn.. son Mist, dass ich net aufgepasst hab. =/
Versuch dein Glück hier vielleicht wirst du ja fündig..
Ich hab den Shopbetreiber mal angeschrieben und nachgefragt wo man in Deutschland MAG bekommt. Zurück kam oben genannter Link..
-
Zitat
Ich hab den Shopbetreiber mal angeschrieben und nachgefragt wo man in Deutschland MAG bekommt. Zurück kam oben genannter Link..
Jetzt haste was angestellt ^^ *shop ma speicher* det gibt ärscher mim Kerl ^^
-
-
Zitat
Das is aber lieb, dass du dir so viele Gedanken machst!
In dem Shop hab ich persönlich aber jetzt per se nix gefunden was mir so zusagt :|
(Die T-shirts find ich total krass)
-
-
schau mal eins über dir
-
Zitat
Der hat aber nur die Rassenhalsbänder, oder?
-
Bei uns wurde wieder Futter bestellt ^^und zwei-drei andere Dinge
Zooplus:
Gemischtes Probierpaket Lukullus 6 x 800 g
70 g Dokas Kausnack Hühnchen-Sandwich- GRATIS (hund ist total verrückt danach)
Fortan Zahnpflege- 50 ml
Dosendeckel- 2er Set
Hundeleine Flexi Classic Compact Medium (für die Zeit nach der Op, wo er nicht von der Leine darf)Futterfreund:
1 x Wolfsblut Range Lamb 15 kg
1 x Platinum Messbecher
1 x Ball am Seil, Naturgummi, 5 cm/1,00 m
1 x Diana Kartoffel-Softies Wild 200g
1 x Wolfsblut Yucca Gold 500g
1 x Diana Kartoffel-Softies Strauss 200g
1 x Diana Kartoffel-Softies Lachs 200g
1 x Bestes Futter Fellow-Banane TEST 1 kg
1 x LandSnack Dog Classic Huhn 90g GRATISso wir sind jetzt erst einmal wieder für 7 Wochen bedient
zumindest was Futter angeht -
OT
Bzgl. MAG :)
Ich leier hier über's WE nen Thread an zur Sammelbestellung. "Ok" vom Chris & Team gibt's, das Murmelchen war so nett und hat angefragt.
Dann mit der Auswahl die die MAG-Page hergibt.. sollte also Intersse bestehn, einfach mal im Kopf behalten *g*
/OT -
Wunderbar! ICh werde also für meinen Hund kaufen: ein tolles neues Halsband von MAG
Oder 2, oder 3...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!