Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

OT
    Bzgl. MAG :)
    Ich leier hier über's WE nen Thread an zur Sammelbestellung. "Ok" vom Chris & Team gibt's, das Murmelchen war so nett und hat angefragt.
    Dann mit der Auswahl die die MAG-Page hergibt.. sollte also Intersse bestehn, einfach mal im Kopf behalten *g*
    /OT

Bist Des Wahnsinns fette Beute?!
    Wo schick ich meinen Kerl hin... Wie erklär ich ihm das... Wie bekomm ich auf die schnelle n bankkonto das er nicht kennt... Fragen über Fragen ^^ .. Ne im ernst wenns soweit kommt bin ich aber sowas von dabei :D

• Zitat

Wo schick ich meinen Kerl hin... Wie erklär ich ihm das... Wie bekomm ich auf die schnelle n bankkonto das er nicht kennt... Fragen über Fragen ^^ .. Ne im ernst wenns soweit kommt bin ich aber sowas von dabei :D

ich freu mir ;-) :gut: aber ich kaufe wenn, nicht mehr als zwei dinge... versprochen!! Die Messe steht ja auch noch an :D

• Zitat

Muahaha, ICH bin ja dann nur der "Bote". Auf die Finger musste Dich selbst setzen :p

Für Kleinpimpf gab's ein hellblaues Geschirr. Mama wollt eins wegen dem Leinenkuddelmuddel und das er sich net ausversehn erwürgt, jez hat er eins ^^
    Und dann noch 1,2kg Müllleckerlies aus'm FN die fein und klein zerteilt wurden. Die Hunde lieben sie :hust:

• Mal wieder viel zu viel... :roll:

- 3 neue Näpfe von Hunter
    - Rinderdörrfleisch
    - Real Nature Dosen
    - Josera TroFu
    - 2 Halsbänder
    - ein Halstuch
    - ganz viele Spielis
    - n Kong Wobbler -> wobei sie einfach nicht kapiert wie sie das Futter da raus bekommen soll^^
    - Adressanhänger fürs HB

Zitat

Und dann noch 1,2kg Müllleckerlies aus'm FN die fein und klein zerteilt wurden. Die Hunde lieben sie :hust:

Was sind denn Müllleckerlies? ^^

Zitat

hmmm,
    ein schwarzes Halsband mit weißen Punkten,
    2 mal Leckerchen von Rinti,
    so Dentalsticks
    einen Regenmantel :ugly: weil Madame bei Regen keinen Meter geht :headbash:

hihi, Suki hat auch n schwarzes HB mit weißen Punkten^^ Und den Regenmantel will ich sehen! Überleg auch sowas zu holen, Suki hasst Regen auch, da würde sie sich am liebsten iwo verstecken oder ist beim Laufen damit beschäftigt sich ständig zu schütteln...

• Mann und Frau kann nie zuviel für den hund kaufen :) irgendwann wird braucht man es und dann ist es nicht da

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!