Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
ja ich weiß das... erklär das meinem Freund
aber ist auch echt schlimm... mittlerweile gucke ich gar nicht mehr nach Sachen für mich, nur noch für Suki -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
ja ich weiß das... erklär das meinem Freund
aber ist auch echt schlimm... mittlerweile gucke ich gar nicht mehr nach Sachen für mich, nur noch für Suki
Gerne :) meinem papa musste ich das ach erstmal erklären :) -
Zitat
Was sind denn Müllleckerlies? ^^Die komischen Bunten die es grad im XXL-Pack gibt ^^. 4 verschiedene Sorten.
Getreide, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse und so Kruschd. Müll eigentlich.. aber bei Leckerlies bin ich da net so -
2 neue Halsbänder für zusammen 150€
Manchmal frage ich mich auch, warum es ausgerechnet ein halbes Pony werden sollte^^ -
Zitat
Manchmal frage ich mich auch, warum es ausgerechnet ein halbes Pony werden sollte^^
och geht doch noch -
-
Zitat
Manchmal frage ich mich auch, warum es ausgerechnet ein halbes Pony werden sollte^^woah, na die Schmuckstücke wollen wir aber sehen
Muemmel, haha, achso... Die Schiene wollte ich anfangs auch fahren, aber Madame kriegt sogar von nur 5 'Müllleckerlies' Durchfall -_-
-
Zitat
2 Tshirts bei SITZPLATZAUS
eine Jacke bei SITZPLATZAUS
2 Pullis bei SITZPLATZAUS
und ein leibchen für akiraIch will auch.
Was steht drauf? *garnichtneugierig*
-
Natürlich, nach oben ist keine Grenze^^
Würde trotzdem auch mal gern wie die meisten anderen ein Vernünftiges für 30€ bestellenZitatwoah, na die Schmuckstücke wollen wir aber sehen
Kommen erst Ende Mai
-
Zitat
Natürlich, nach oben ist keine Grenze^^
Würde trotzdem auch mal gern wie die meisten anderen ein Vernünftiges für 30€ bestellenKommen erst Ende Mai
150 Euro, wow!
Link? -
Zitat
Ich will auch.
Was steht drauf? *garnichtneugierig*
warte ich suche sie grade wieder
ich freue mich soooo :)))
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!