Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Nottrockenfutter, Not-Dosen, nen neuen Clicker, Fleisch vom Schlachthof, Leckerlie (Platinum) und ne neue Reizangel.
Puh - einmal Rundumschlag.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hat jemand vielelicht nen Link zum MAG-Shop?
-
-
Ohh... Kaching... $$
Danke!
Aber die Welepnanzeige find ich irgendwie komisch?
-
-
Warum?
Wär der Versand net so extrem würd ich grad wieder für Edison noch Zeugs ordern -.-
-
Kam mir einfach nur komisch vor, wenns n angesehener Zwinger is, brauchman doch gar keine Werbung machen :)
Ich hab jetzt nur schnell reingeglubscht (könnt ihr alle polnisch oder nehmt ihr google Übersetzer?)., wie hoch ist denn der Versand? :)
-
Also für die die gern was hätten ich habe noch ein 4cm breites MAG halsband 50cm lang in braun mit Name Luci (kann man runtertrennen)
und einmal ein set Halsband und Leine momentan bei ebay (könnte man auch runtertrennen)
Preislich komm ich euch auch entgegen :)Bei Fragen stehe ich euch zur verfügung
LG Sandy
-
Zitat
Ich hab jetzt nur schnell reingeglubscht (könnt ihr alle polnisch oder nehmt ihr google Übersetzer?)., wie hoch ist denn der Versand? :)
Pssst... tschechisch
Ich hab die Anfänge mitm Googleübersetzer gemacht, wenn Du da aber oft rumklickst weißte irgendwann auch so was des komische Namensgedöns sein sollVersand:
Germany 10kg +840,00 Kč (33,85 euro)
Germany 5kg +670,00 Kč (27,00 euro) -
Wooooha.. okay.. schade.. jetzt macht die Sammelbestellung Sinn.. son Mist, dass ich net aufgepasst hab. =/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!