Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Oh ja... Schockt mich auch immer wieder. Und ich kauf sie trotzdem ab und an :D

Ich wollte die eigentlich garnicht kaufen. Dachte eigentlich in Richtung Lukullus...aber die Zusammensetzung fand ich dann schon recht unschlagbar...

So kostet mich das Futter circa 5 Euro am Tag...beim Selberkochen komme ich weitaus günstiger davon!

Naja, selbst schuld...

• Zitat

Oh ja... Schockt mich auch immer wieder. Und ich kauf sie trotzdem ab und an :D

Lol, irgendwann habe ich dann doch mal ein Supersonderangebot mit Welpenmix gekauft - und meine Hund frißt es nur mittelmäßig gerne. :headbash: Ich kann also ganz erleichtert wieder Mac etc. kaufen (Lukullus hatten wir nur eine Sorte bislang, hat sie gefressen aber auch nicht enthusiastisch)
    Ich probier demnächst mal kochen. Bei Hühnerbeinen zu 2,50 das Kilo und Hirse für wenige cent ist das wahrscheinlich am billigsten.
    Zugeschlagen habe ich am Samstag als ich überraschenderweise in Wilmersdorf war und zu meiner Freud einen Woolworth mit Tierabteilugn gefunden habe. Raus ging ich mit:
    Einem fantastischen IQSpielzeug aus MDF (eine Drehscheibe) für nur 10Euro. (Ernstahtf was vergleichbares fängt normal bei 20Euro an. Das Scheibespielzeug hätte ich fast auch noch gekauft, aber ich hab schon was ähnlcihes aus Plastik)
    2 Grunzschweinen (je 3,50 statt 8 Euro)
    2 getrockneten Rinderohren
    1 Seilfrisbee
    und für's Frauchen ein paar billig Croques zum reinschlüpfen für 4 Euro.

Ich hab mich gefreut, der Hund auch. Nur das Spielzeug hat sie noch nicht kapiert, da muss ich (noch)ganz viel nachhelfen.

• Gestern gab es noch einen Perfect Care Trimmer (den kenne ich aber nicht als Trimmer, sondern um die Unterwolle rauszuholen) und einen Perfect Care Fellstriegel dazu. Der Furminator taugt bei Juri einfach nichts.

Und heute hab ich noch 3 Scalibor-HB geordert. Eigentlich wollte ich damit warten, aber die Hunde haben trotz Kokosöl usw ständig Zecken und das ist mir zu blöd!

• Eigentlich bin ich schon ewig auf der Suche nach guten Trainingsleckerchen ohne Chemie, Zusatzstoffen und Getreide, aber ich finde leider nichts, das mir wirklich zusagt. Jetzt muss halt doch noch eine Weile der Käse erhalten. Naja, nachdem ich keine guten Leckerchen finde, habe ich halt ein Halsband aus Leder gekauft: http://www.puppyundprince.de/hunde-halsband-roma.html. Das Lederhalsband hat mich auch sehr erfreut!:-)

• Bei uns gab es in letzter Zeit:

- eine Bauchtasche von Dakine, damit ich nicht immer die Jackentaschen voller Kotbeutel habe

- ein neues K9-Gurtbandgeschirr

- ein Halsband von my-dogwalk

- ein pinkes Wendehalstuch, das so ... tussig ist, dass ich es schon wieder toll finde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!