Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Und heute hab ich noch 3 Scalibor-HB geordert. Eigentlich wollte ich damit warten, aber die Hunde haben trotz Kokosöl usw ständig Zecken und das ist mir zu blöd!

Du könntest noch Hefepulver (von Lunder*and) probieren, das ist bisher das einzig Natürliche, das bei uns hilft (täglich gibts -wie auf der Packung steht- 2g und preislich ist die auch OK).

Die Vitamin B spielen (irgendeine :ops: ) Rolle im Hautstoffwechsel. Das Hautmilieu verändert sich und damit auch der Geruch. Im Gegensatz zu Kokos hilft die Hefe bei uns, allerdings dauerts (vermutlich) eine komplette Hauterneuerungsperiode bis die volle Wirkung da ist.

Aber vielleicht kannst du dann ja die Scalibor Bänder in ein paar Wochen wieder abnehmen ...

• - 6x400g Lukullus Rind & Truthahn
    - 6x400g Lukullus Geflügel & Lamm
    - Lachscreme in der Tube
    - Chewies Knöchelchen (klingt bescheuert!) mit Wild :lol:

• Zitat

Eigentlich bin ich schon ewig auf der Suche nach guten Trainingsleckerchen ohne Chemie, Zusatzstoffen und Getreide, aber ich finde leider nichts, das mir wirklich zusagt. Jetzt muss halt doch noch eine Weile der Käse erhalten. Naja, nachdem ich keine guten Leckerchen finde, habe ich halt ein Halsband aus Leder gekauft: http://www.puppyundprince.de/hunde-halsband-roma.html. Das Lederhalsband hat mich auch sehr erfreut!:-)

Spontan fallen mir Perrito, Lunderland, Dokas und Farrado ein.

Bei mir gab es einen Kong (gratis von Zooplus bzw. Prämie ;)) und einen Kong Gecko in blau/pink. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!