Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• - neues K9 in Größe 2 (die Dame ist unheimlich gewachsen in den letzten Wochen :???: )
    - höhenverstellbare Hürde um daheim ein bisschen an der Sprungtechnik arbeiten zu können
    - 2 Snackbälle, die aber zweckentfremdet werden, vorausgesetzt es klappt, wie ich mir das vorstelle
    - 4 starke Magnete

Und das wars jetzt auch erstmal für die nächsten paar Wochen... Hab ich mir zumindest vorgenommen... :roll:

• 10 XXL Rinderohren
    2 x Chewies Lammknöchelchen
    2 x Kartoffelsofties mit Ente
    großes Fleecezergel
    und eine Hunter Retriever Leine in lila, aber die dünne Ausführung... :fondof:

• Zitat

- höhenverstellbare Hürde um daheim ein bisschen an der Sprungtechnik arbeiten zu können

tolle Sache, wo habt ihr die denn bestellt wenn ich fragen darf?

Bei uns gabs heute eine neue Zooplus Bestellung

13,5kg Taste of the Wild
    Ball mit Schnur und
    Fischfutter

Liebe Grüße
    Samantha

• Zitat

tolle Sache, wo habt ihr die denn bestellt wenn ich fragen darf?

Klar darfst du fragen! :D

Bestellt hab ich sie bei http://www.docafina.de und hat nur knapp 19 Euro gekostet.
    Ist zwar eigentlich eine Agilityhürde. Das ist mir aber egal, mir war nur wichtig, dass ich sie bis zu einer Höhe von 1 Meter verstellen kann. Da kommt dann noch irgendein Überwurf über die Stange, mal sehen, wo ich da eine dickere Folie oder Plane herbekomme und was ich daraus basteln kann... ;)

Müsste morgen oder übermorgen eigentlich hier ankommen. Ich kann dann gerne mal ein Bild davon machen, wenn du willst!?

• Zitat

10 XXL Rinderohren
    2 x Chewies Lammknöchelchen
    2 x Kartoffelsofties mit Ente
    großes Fleecezergel

du bist eine... :D

ich hab nen Targetstick und nen Maulkorb gekauft :)

• Zitat

Ist zwar eigentlich eine Agilityhürde. Das ist mir aber egal, mir war nur wichtig, dass ich sie bis zu einer Höhe von 1 Meter verstellen kann. Da kommt dann noch irgendein Überwurf über die Stange, mal sehen, wo ich da eine dickere Folie oder Plane herbekomme und was ich daraus basteln kann... ;)

Probiers mal mit Kartoffelsäcken :ops:

Die rascheln & flattern net und sind überall günstig zu haben ^^. Zudem machen sie keine ätzenden Geräusche wenn man doch mal dran hängen bleibt. Wind & Unwetter sind auch machbar mit den Dingern. Da sie recht schwer sind reicht bei normalen Windstärken der Sack als alleinige Beschwerung.
    Nachteil: echte Kartoffelsäche riechen etwas.. naja.. streng :hust:

• Zitat

Probiers mal mit Kartoffelsäcken :ops:

Die rascheln & flattern net und sind überall günstig zu haben ^^. Zudem machen sie keine ätzenden Geräusche wenn man doch mal dran hängen bleibt. Wind & Unwetter sind auch machbar mit den Dingern. Da sie recht schwer sind reicht bei normalen Windstärken der Sack als alleinige Beschwerung.
    Nachteil: echte Kartoffelsäche riechen etwas.. naja.. streng :hust:

Hey, Danke, das ist ja mal ne gute Idee! :gut:

Ich hätte in die Plane unten auch noch irgendwas eingearbeitet, das sie beschwert und nach unten hin gespannt hält. Das wäre mit den Säcken ja gar nicht nötig... Klingt schonmal nicht schlecht, da mach ich mir mal Gedanken drüber. Mein Opa holt seine Kartoffeln immer noch direkt beim Bauern, da dürfte es dann auch kein Problem sein Kartoffelsäcke herzubekommen...

Danke! ;)

• Ja, ein Versuch ists wert :)
    Wie gesagt: wetterfest sind sie und zudem echt schwer. Da des Zeug ja draussen steht wird auch der Geruch net soooviel ausmachen. Ist jedenfalls echt geräuschloser wie Planen.
    Vllt klappts ja :)

• Zitat

Die hab ich auch zeit kurzem, allerdings Leine und Halsband einzeln, bin auch ganz verliebt, hatte noch nie ne Leine die so toll in zarten Frauenfingerchen liegt (die 8mm) :D und die Farbe ist superschön.

• Ich habe gerade für weit über 100€ mehr oder weniger "Hundesachen" bezahlt (Agilityzeitungsabo, Futtersack, Turniere, meine Homepage etc) :hust:
    Jetzt reichts erstmal :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!