Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Na ja also ich weiss auch nicht,
eigentlich hat sie wirklich keinen Bollerkopf, dewegen dachte ich auch, dass die 56er Ketten bestimmt locker passen.
Ich bekomme die Ketten beim anziehen ja auch gut drüber und sie sitzen auch nicht zu eng, also eigentlich passen sie gut, aber das ausziehen geht halt nicht so locker, :/ da muss ich zuerst ein Ohr drunterstülpen, dann geht es.
Vielleicht stellen wir uns auch nur zu blöd an. :ua_nada:
Nun ja, immerhin kann sie die Ketten so schon mal nicht verlieren. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Einen Fun-Mot und Katzengras :)
Ich bin gespannt, ob es dem Schnapshund dann auch schmeckt -
Waren gestern spontan auf der Hundemesse in Norderstedt und da gabs
2 Sorten getreidefreie Kekse
1 Beutel getrocknete Lammlungeund
einen Ball mit Unkaputtbar-Garantie ... erst hab ich gelacht und dann doch die Herausforderung angenommen und 12,-€ (!!!) für das Bällchen da gelassen. Ich bin gespannt, Erna hat bisher noch jeden Ball zerfetzt.
Und ich hab die Kauwurzel entdeckt ... gabs leider nur in groß ( also mal das www durchforsten )
-
Heute bestellt: Eine Schmidt-Box!
Ist zwar nicht grad billig, aber ich freu mich schon sooo drauf, wenn der Moppl endlich sicher im Auto mitfahren kann :) -
Vor knapp vier Wochen hat Sam ein kleines Schwesterchen bekommen, seitdem muss ich iwie nichts mehr kaufen
ständig schleppen unsre Verwandten Spielsachen, Knochen etc. als Willkommensgeschenk an
-
-
nen ganzen Haufen Dummys
-
Ein Leuchtband für Nachts, damit wir sehen wo sie aufm Feld rumrennt.
Und heute abend gibts Hundeschuhe oder irgendwas was man über die Pfoten ziehen kann.
-
Lunderland Dorschlebertran, Lunderland Lachsöl, Bierhefe, 3 Rinderhufe und 3 Rinderohren mit Ohrmuschel.
-
Heute kam ein Päckchen
:
- K9 Gurtbandgeschirr
- K9 Tasche fürs Powergeschirr (nicht die Packtaschen, sondern eine kleine, flache, da kann man Kotbeutel und so reinmachen)
- 2 PfeifenJetzt ist aber erstmal Schluss mit shopping.. vorerst
-
Nen Furminator. Danach hätt ich mir glatt nen zweiten Hund basteln können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!