Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Futtertonne
DIV. Dosen Real nature
DIV. Dosen TC
Auto anschnaller
2näpfe
Perrito Leckerlie
Ne Dose Stilhund rindermenü
Kotbeutelspender
KacktütenIch glaub des war's......
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jede Menge Dosen von rinti, die sind gerade beim Fressnapf im Angebot :) und er hat noch einen neuen Basketball für 5€ bekommen,aber leider hat er wieder mal nur 2 Minuten gehalten. Wenn er nicht so viel Spaß an den Bällen hätte würde ich mir gerne das Geld sparen, aber ich hab auch noch keine unkaputtbaren gefunden.
-
800gr. Orijen trofu puppy
-
Morgen wird ein neuer Kong gekauft, der letzte war einfach zu schnell alle
Außerdem noch eine Befestigungsmöglichkeit für Emma zum Autofahren -
Einen ruff wear sqwash in gelb aka "Kampfmango", nachdem ich das letzte ruff wear spieli in nen fluss geschossen hab
-
-
Zitat
Jede Menge Dosen von rinti, die sind gerade beim Fressnapf im Angebot :) und er hat noch einen neuen Basketball für 5€ bekommen,aber leider hat er wieder mal nur 2 Minuten gehalten. Wenn er nicht so viel Spaß an den Bällen hätte würde ich mir gerne das Geld sparen, aber ich hab auch noch keine unkaputtbaren gefunden.
Also wir haben diesen hier am Sonntag erworben ... mit unkaputtbar Garantie !!!
http://www.westpawdesign.com/c…co-friendly-products/huck
Sie kann ihn gut mitschleppen und er wurde auch schon ordentlich benagt.
Bisher hält er (also schon mal länger als jeder andere bisher
)
Hab auf der HP gesehn die Bälle haben jetzt ne neue Form ... gefallen mir fast besser.
Aber ein 12,-€ Ball reicht erstmal
-
Zitat
Morgen wird ein neuer Kong gekauft, der letzte war einfach zu schnell alle
Außerdem noch eine Befestigungsmöglichkeit für Emma zum Autofahren
Wenn der Kong leer geschleckt ist, wird ein neuer gekauft.
Das ist fast so wie bei demjenigen, der sagt: "Ich muss ein neues Auto kaufen, das alte ist schon schmutzig" -
Hab uns endlich den Dogrunner von Kleinmetall bei Zoo*lus bestellt, der ist da ja richtig günstig
,
dachte immer ich müsste mindestens 50€ berappen.http://www.zooplus.de/shop/hun…dleine/fahrradleinen/5109
Dann könne wir die 3,5 km zur Arbeit bald hoffentlich gemeinsam mit dem Rad fahren.
-
Für Mara:
- endlich einen eigenen Keramiknapf mit kleinen bunten Pfötchen drauf
- ein rosa K9 Geschirr fürs TrailenFür alle:
- Lammbeine
- Knochensticks -
TK Rindfleisch und TK Hühnerbrustfilet aus dem Barfladen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!