Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Ooooooh man ich will auch so ein Sternchenhalsband für Erna ... aber die liegt genau zwischen Gr. 1 und Gr. 2 ... menno :pissed:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schrei, bei den Kettenhalsbändern konnte ich ja noch wiederstehen weil ich sie an Chili nicht mag aber bei den Lederbändern werd ich so langsam schwach
-
Maulkorb - den letzten hab ich doch Tatsache in der Bahn vergessen
-
Zitat
Ich find die DFler können ja ruhig Prozente bekommen
4 in blau geordert, wenn die Verarbeitung passt gibts noch pink/grün/rot und ich werd direkt ma anfragen ob die welche in grossgliedrig besorgen könnenOh ja, sach ma bitte Bescheid, ob die das machen können! *ganzliebguck*
-
Zitat
Ich find die DFler können ja ruhig Prozente bekommen
4 in blau geordert, wenn die Verarbeitung passt gibts noch pink/grün/rot und ich werd direkt ma anfragen ob die welche in grossgliedrig besorgen könnenOh gibste mir da Bescheid? Und dann läuft Pan mit so ner Kette Prüfungen ;D
-
-
Ihr seit unmöglich..... jetzt liegt das Grüne im Warenkorb
Ich habe keine Ahnung, wie es da hin gekommen ist
Blöder Gruppenzwang...
-
Ich würd auch so gerne, aber bei dem vielen Fell welches Asra hat, verschwindet das gute Stück einfach
-
Zitat
Ihr seit unmöglich..... jetzt liegt das Grüne im Warenkorb
Ich habe keine Ahnung, wie es da hin gekommen ist
Blöder Gruppenzwang...
auch ich kämpfe noch mit mir, ebenfalls grün...
-
Ich habe zuletzt für Angie gekauft:
- CanisAlpha als neues Futter
- Schlämmkreide und Ascophyllum Nodosum gegen ZahnbelagLiebe Grüße,
Maja -
Ich spendiere Amy heute ein MRT, Röntgen und ein großes Blutbild für ein paar Hundert Euro :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!