Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Dann sind es 4 wo ich die Farben nicht weiß/wusste. Tanja holt ja auch mind. 1.

Oh yeah wir gehen echt mal alle gassi und alle Hunde tragen die Ketten. Und dann gibt's ein Gruppenfoto ;D

• Zitat

Wie sind denn da die Versandkosten?

Ach menno, bestell ich jetzt oder warte ich eure Erfahrungsberichte ab? :hilfe:

Erfahrungsberichte?
    Ich denke meine für Emma werden nur "Zierde".. ausser ich trau ihnen wirklich Tauglich- und Haltbarkeit zu :D
    Aber hübsch sind die alle Mal..

Murmel - jawohl :D Lauter bunte Köters.. das wird schee :D

• Wir nehmen die Dinger als Eintrittskarte für's Rheinlandtreffen, wer nicht die passende bunte Kette hat, kommt nicht rein :D .

Ich find unsere übrigens toll und ärgere mich jetzt schon, das ich nicht auch die Grüne bestellt habe und die rote, naja, kommt dann wohl noch irgendwann.

• Ich habs auch getan. Ich hab für Merlin Halsbänder bestellt. Eins in Leder mit Sternen, eins mit Spikes und zwei Kettenhalsbänder in limonengrün und rot. :headbash:

• Ich find die DFler können ja ruhig Prozente bekommen :D
    4 in blau geordert, wenn die Verarbeitung passt gibts noch pink/grün/rot und ich werd direkt ma anfragen ob die welche in grossgliedrig besorgen können :ugly:

• oh man, nu hab ich´s mir auch schon auf den Wunschzettel gepackt :roll: kann nicht einer sagen, dass die Dinger blöd sind!? Das grüne Kettenhalsband käme bestimmt toll auf weißem Pudelfell. Aber eigentlich tragen wir ja keine Halsbänder und eigentlich haben wir ja auch genug usw. usw. :pfeif:
    Ach verdammt, ich bin gespannt, ob ich den heutigen Tag überstehe, ohne es zu bestellen...

• Zitat

Ich habs auch getan. Ich hab für Merlin Halsbänder bestellt. Eins in Leder mit Sternen, eins mit Spikes und zwei Kettenhalsbänder in limonengrün und rot. :headbash:

Erzähl dann mal bitte ganz unbedingt, wie das Sternen-Halsband passt. Welche Größe hast du denn genommen? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!