Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
4 Packungen billig Schmacko's - bisher vertragen und mögen die Hunde die Teile
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Der Shop macht durchs DF soooo einen Umsatz
Zum Glück hat er das schwarze Halsband mit den lila bzw. neongrünen Sternen nicht in Plüschi's Größe!
-
24 Dosen Real Natur
uuuuiiiiii... Ans NaFu muss ich mich gewöhnen, ist aber ne super Sache!
-
2 kettenhbs in grün und rot.
ansonsten gabs heute nen anschnallgurt fürs auto.
-
Zitat
Zum Glück hat er das schwarze Halsband mit den lila bzw. neongrünen Sternen nicht in Plüschi's Größe!Würde Pepper noch leben, würde sie wohl das da bekommen
oder dasZu Lee passt es nicht bzw. man würde bei ihrem Fell eh nichts erkennen..
Aber wir haben eben ne Sammelbestellung an Ketten geordert ;D
-
-
Zitat
Würde Pepper noch leben, würde sie wohl das da bekommen
oder dasZu Lee passt es nicht bzw. man würde bei ihrem Fell eh nichts erkennen..
Aber wir haben eben ne Sammelbestellung an Ketten geordert ;D
Ja die sind echt geil die Sachen. Hmm, so ne Kette
-
Ich will so ne bunte Kette für die Prüfung. Aber das darf ich nicht, außer evtl. bei der BH. Ansonsten sind nur großé Glieder erlaubt. Also muß mein Bruder lackieren
-
Mit Nagellack?
Neongrün steht dem Plüsch bestimmt und Butch vielleicht Blau? Oder doch lila für Lennie? Pink wär geil, aber das kann ich ihm nicht antun
-
Jawoll ja
Lee bekommt Pink. Mädchen tragen Pink (und ich hab ja kein Prinzesschen mehr, also muß Lee herhalten). Die Malihündin einer Bekannten bekommt auch Pink. Juri bekommt Grün und Pan Blau. Und dann wurde noch Lila und Rot geordert, glaub ich. Und noch 2 oder 3 weitere, aber da weiß ich nicht welche Farbe ;D
Oh wenn wir mal alle zusammen Gassi gehen sieht das absolut geil aus
Da fällt mir auf, ich wollte das andersrum.. Juri Blau und Pan grün.. Nun ja.
-
Meine sind grün + pink für Emma
Und blau für Edison ^^
Das sind dann wohl die 3, von denen Du Farbe net kanntest? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!