Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
@ skylla: Anscheinend möcht euer Hund euch sagen das er überhaupt nix von den Dingern hält
Meinst du?
2x K9 und 1x Fusion wurden bisher vernichtet. Hoffe, er lässt das 2. Fusion ganz, denn Halsband mag ich nicht...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Gerade Bestellt
Und
Vllt hilft das ja damit mein 6Kg Hündhen nicht immer angetascht wird
Dir fehlt noch ein passendes Maulkorb, dann tatscht niemand mehr deinen Hund an *g*
-
Das HB ist geil!!
So ich hab eben noch Zusätze für die Hunde geordert..
-
So, habe mir nun auch mal eine Flexi-Leine gekauft. Allerdings wird die nur für Abends sein, damit ich nicht durch die Häufchen-Wiese laufen muss
Zu dem noch ein Bringholz, mal schauen ob Asra was damit anfangen kann
-
Ich hab nen passenden Maulkorb gefunden
http://www.sofahund.at/maulkorb-lassie.html
Den brauchen wir aber nicht ... Oder doch
zum kompletieren des Outfits
-
-
Eine neue Leistungsurkunde
Aber ein Sack Futter und Kauartikel werden folgen
-
Zitat
Meinst du?
2x K9 und 1x Fusion wurden bisher vernichtet. Hoffe, er lässt das 2. Fusion ganz, denn Halsband mag ich nicht...
Wie schafft er es denn die zu zerstören? Beim Gassigehen?
(ich hätte zu Hause noch einmal Fusion sowie ein Hunter Ranger Geschirr die mein Hund nicht tragen will... also bei Interesse... und sofern die Größe passt...)
-
Zitat
Der Shop macht durchs DF soooo einen Umsatz
Indirekt für den Hund: Fahrradschlauch, Kettenschmiere, und neue Pedale
Die Fahrradsaison kann beginnen...jetz wo Herr Wau endlich alt genug ist
-
Zitat
Wie schafft er es denn die zu zerstören? Beim Gassigehen?
(ich hätte zu Hause noch einmal Fusion sowie ein Hunter Ranger Geschirr die mein Hund nicht tragen will... also bei Interesse... und sofern die Größe passt...)
Beim Spaziergang nicht. Aber wenn man mal schnell in den Laden flitzen will, um z.B. ein Brot oder Tabak zu kaufen, dann beißt er in den paar Minuten das Geschirr durch. Ich ziehe ihm das Geschirr im Auto immer aus, aber mein Mann ist einfach sowas von lernresistent
-
Zwar noch net gekauft, aber bald
In Bestellung sind 3 lustig bunte Ketten. 2x Emma, 1x Edison. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!