Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
...
Eindeutig zu kleine Haken!!
Stimmt
und/oder zu wenige! 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Trockenfutter für alle und Juri bekommt in ein paar Stunden ein MRT, röntgen der Hüfte und anschauen der Zähne gezahlt..
-
Wegen akuter Barf-Unlust/-Faulheit hab ich nochmal ein Sparpaket Lukullus-Dosen bestellt und ein Probepaket Bestes Futter Fellow.
-
einen 15 kg Sack Markus Mühle (kaltgepresstes Trockenfutter)
2 Tüten Yummeez mit Lachsgeschmack
1 mal Lachscreme von Trixie
und ein Halsband...was extra nach meinen Wünschen angefertigt wurde
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein Sack Exclusion, 10 Dosen Excl. Nassfutter, Pferdestrossen, Pferdeschwanz, einen Leckerlibeutel und einen Hundebademantel in XL :)
-
-
Neues "Not"-Trockenfutter, Leckerlie und Frühjahrsfrisur. Außerdem Lein-Traubenkernöl-Mischung und - aber das ist schon 3 Wochen her - einen Thermomantel.
-
huhu,
ihr seit ja alle fleißige käufer :-) ich möchte auch hund sein
ich habe best meat premium nassfutter gekauft, eine 3m reizangel und ein schwarz weiß getupftes hundebett :-)
achja und josera 15kg optiness...nun reichts erstmal....
-
Ein verstellbares Zugstopphalsband.
Hab ja soooo wenig Halsbänder.... vorallem weil ich ja auch noch selbst nähe

-
Heute:
Proben von Wolfsblut (das Zeug stinkt vielleicht....)
Neue "kurze" Leine
Neues Halsbandund Trainingsstunden bei einer Hundetrainerin
-
das halsband ist ja schön! Möchte auch so ein Halsband mit "Fibi" drauf!
Wo hast du das her?LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!