Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Vielleicht geb ich der Sache mit der Hundepfeife nochmal eine Chance
Ich kann dir die Hundepfeifen von der Marke ACME empfehlen. Die gibt es auch in schönen bunten Farben und in zwei unterschiedlichen Frequenzen die man auch hört
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
1 Keramikfressnapf
1 kg Ochsenziemerstücke
Leckerliemischung im Eimer selbst zusammengestellt -
Hab grad ein Blaire-Geschirr und ein Überraschungshalsband bestellt.
-
oooh was bekommt er denn?? *Neugier*
-
Merlin bekommt ein Geschirr mit der neuen Borte: http://www.blaire.de/chowchow.…bemerkung=&einzelpreis=30
-
-
schick schick, wird ihm bestimmt gut stehen
für Pepe ist auch gerade ein neues Geschirr in Planung, aber diesmal nicht von Blaire. Ich muss es dann nur zu Hause zwischen die anderen gaaanz unbemerkt dazwischenmogeln -
Zitat
... Ich muss es dann nur zu Hause zwischen die anderen gaaanz unbemerkt dazwischenmogeln
DAS hatte ich auch versucht, dann sind zwar die neuen Sachen nicht gleich aufgefallen, aber dass die Hundegarderobe so nach und nach überquillt und die Halsbänder beim dran vorbeilaufen schon herunterfallen vor lauter Garderobenhaken-Überladung, da wurde mein Mann dann doch mal stutzig.
-
Julius K9 Geschirr (nein, wir wollen uns nicht von anderen unterscheiden
)
passende Logos
neues Halsband
Kamm -
einen Urinprobenbecher zum Häufchen aufsammeln
(zwei hatte ich schon)
-
Zitat
DAS hatte ich auch versucht, dann sind zwar die neuen Sachen nicht gleich aufgefallen, aber dass die Hundegarderobe so nach und nach überquillt und die Halsbänder beim dran vorbeilaufen schon herunterfallen vor lauter Garderobenhaken-Überladung, da wurde mein Mann dann doch mal stutzig.
Eindeutig zu kleine Haken!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!