Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Ein Halsband und ein Geschirr von Modog... zwei Wochen warten....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Antibiotika (Lee) und Schmerzmittel (Lee und Juri)
Und für Pan gibt's morgen ein Seminar :jump:
-
Ich habe gestern auch "zugeschlagen"
24 Dosen Rocco
3 Kauknochen
1 grunzendes Schwein
(wenn er könnte würde er glaube ich laut lachen wenn er auf das Ding beißt, das erste hat mein Bruder leider zerstört)und gestern endlich angekommen; ein verstellbares Zugstopphalsband von My-Dogwalk und das ist so schön *schwärm*
So schön das es nur "für gut" angezogen wird. Also nix für das tägliche einsau-gassi. -
14 Menüdosen Terra Canis
3 getreidefreie Dosen Terra Canis (zum probieren)
3 Platinum Chicken Menüs (zum probieren)
1 Strolchis Terra Canis
1 Dose voll getreidefreie Leckerlies ... Name grad nicht mehr im Kopf
1 Kong Zoom Groom (ob der hält was er verspricht ?!)
1 Softgeschirr zum testen ob Madame mit sowas klarkommt... müsste heute alles eintrudeln
-
Zitat
1 Kong Zoom Groom (ob der hält was er verspricht ?!)Ich würde sagen ja :) Zumindest wenn du einen Kurzhaarhund hast
-
-
5 kg durchgedrehten Pansen - ist jetzt alles gut portioniert und in der Tiefkühltruhe
jetzt noch etwas länger die Küche durchlüften
-
Drei Dosen Reinfleisch zum Probieren
Eine 200 g Packung Amaranth-Risotto
Einen Kong Classic (wird demnächst auch eingeweiht) -
Zitat
Ich würde sagen ja :) Zumindest wenn du einen Kurzhaarhund hast
Würde ich auch sagen. Wenn du ihn vor dem Benutzen ein bisschen anfeuchtest, fliegen die Haare auch nicht so.
Hier gab es ein Spielzeug von Kong in Form eines Geckos (in sehr ... exquisiten Farben
).
In den nächsten Tagen müsste noch eine Bestellung vom Petshop eintreffen- mit lauter Sachen, die wir eigentlich nicht gebraucht hätten (bis auf einen Klicker). Aber es gab einen Rabatt-Code und da waren die Sachen einfach so schön günstig
Ach, und ein neues Auto gab es. Hätte ich es nur für den Hund gekauft, wäre es wohl ein anderes Modell geworden, aber ich wollte auch ein Stück Auto für mich und so haben wir uns in der Mitte getroffen
-
Zitat
Würde ich auch sagen. Wenn du ihn vor dem Benutzen ein bisschen anfeuchtest, fliegen die Haare auch nicht so.
Oooh na dann freu ich mich noch mehr drauf
Mittlerweile halt ich ihn schon in der Hand
und morgen wird dann mal getestet
-
15 kg Markus-Mühle
2 Adressanhänger
3 Futterproben als Leckerlie (2x Wolfsblut, 1x Bestes Futter) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!