Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Das coole Ding - endlich Kopf hoch legen wenn Hund pennt
Hier das Bild ... Hundebett mit Inhalt
Neues Hundebettchen von blumenbiene auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Das ist aber schick, darf ich fragen woher du das hast???
-
Ohrentropfen und Wurmkur. :|
-
Zitat
Das ist aber schick, darf ich fragen woher du das hast???
Ich habe es letztes noch bei Zoopl*s gesehen, bei den eckigen Hundebetten !?
EDIT: http://www.zooplus.de/shop/hun…ebetten_kunstfaser/203475
-
15m schleppleine
perrito leckerchen 100% hühnchen -
-
-
Ich habe letztens zwei neue Hundebetten aus Kunstleder gekauft, eins in lila und eins in leuchtendem apfelgrün...
, bin bisher super zufrieden damit, die Füllung (Schaumstoffflocken) bleibt bisher schön locker, der Rand ist gut gepolstert und man kann noch Füllung rein oder raus machen... :) Jetzt im Winter liegen Kuscheldecken drin, im Sommer mal gucken, da ist es auf dem Kunstleder vielleicht ganz angenehm kühl.
Jaa, und dann war da noch ein neues Kettenzugstopp von blaire mit schwarzen Gurtband und neongrünen Neopren und noch ein Intelligenzspielzeug (Poker Box)... Also eigentlich mal wieder viel zu viel...
-
Aaaaalsoooo:
getrockneter Pansen
Rinderhautstücke
Ochsenziemer
getrocknene Rinderlungenstücke
ein neues Blaire-Geschirrnicht gekauft aber bestellt die Hundertste Tassomarke weil das Biest die wieder verloren hat
die denken dort bestimmt wir sinde völlig bekloppt -
Wir waren shoppen in Baily´s Schlaraffenland
1 Hirschknochen
1Kg Rindernasen getrocknet
1Kg Rinderlunge getrocknet
500g Hühnerherzen getrocknet
1 ganzen Rinderhuf getrocknetIch glaube das war Alles!
-
Ich hab Chili gestern bei Zooplus den Grizzly Wintermantel bestell. Inzwischen ist es so kalt das sie sofort friert wenn wir mal surch den Ort laufen ud sie an der Leine ist. Da musste einfach was her.
Und Futterschoppen im Nachbarort waren wir auch. Ausbeute: 8 Dosen Nassfutter, getrocknete Fische, getrocknete Schweinefüsse und eine Packung Leckerchen fürs Üben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!