Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Nee, immer wenn ich von Paypal sowas krieg hab ich null und nix an Geld übrig um das dumme Ding einzulösen. Bei mir ist das immer mit nem "Mindestbestellwert" bei eBay gekoppelt *sfz* .
    Irgendwas mach ich falsch :D. Vllt shoppe ich zuwenig mit Paypal oder eBay?!

• Oh echtß Ich hatte jetzt 2x einen Gutschein über 15 Euro. Bedingung ist eben Benutzung von paypal vom Verkäufer (+ eigenes Konto dort).
    Ich bekomm die aber auch immer direkt bei Ebay, nach dem einloggen :ka:

• Nä, da kommt bei mir garnix ausser denen ihre Aktionen (grad z.B. kostenloses Einstellen beim Verkauf *lach*). Paypal schickt die ab und zu per eMail :ka: , aber eben nie ohne das ich mehr dazukaufen muss.
    Aber wenigstens kriegt das Zeug überhaupt wer ^^. Vllt findest bald wieder einen!

Emma:
    - 18kg Sack Futter

Emma/Edison:
    - 1kg Rinderkopfhaut mit Fell
    - 1kg Käbernasen
    - 10 Rinderohren mit Muschel

• Zitat

...einen Hund.

Wohooo! :D

Ok, einen Babypulli aus Fleece von kik. Der Huschu kurs fängt tatsächlich diese Woche an - bei minus 7 Grad und meine Maus noch mit Welpenfell *frier*

Dann kam heute Hundebett Nr 3 und auch das werde ich wohl zurückschicken. No 1 fand Hund toll aber die Qualität war grausig. Nu war's auch billig aber ein dünner Baumwollbezug für's Kissen war a) so nicht abgebildet und b) hält maximal ne Woche. No 2 war etwas besser aber raschelte etwas und dann ging nach zweimal auf und zu der Reisverschluss kaputt :-/ No 3 ist ne gute Qualitat (bin ja mit billig zweimal auf die Nase gefallen), schön robust und abwischbar - weshalb der Stoff auch sehr laute Geräusche macht. :muede: Find ich Mist, weil das Bett im Schlafzimmer liegt und mein Hund findet's auch nicht toll und schläft lieber in dem zu kleinen billigen Welpendonut aus Fleece; mit dem Kopf auf dem Holzfußboden.
    Seufz.
    Eine Nacht lass ich es liegen, aber wenn es dann immer noch unbenutzt ist, geht es wieder zurück.

Hat jemand ne Idee für ein weiches aber trotzdem gutes Hundebett? (ca 80x60) Ich hätte gern nen abnehmbaren Bezug, aber das scheint es für Microfaser und/oder Fleece nicht zu geben. Oder die weichen Betten sind alle zu klein, weil für Katzen und kleine Hunde. Mein Hund ist auch klein, macht sich aber gerne laaaaang.

• zuletzt haben wir einen DANLER-Hundeschlitten per ebay erstanden und vom Erzgebirge aus dem Allgäu abgeholt ... naja, lecker Frischfleisch kam zwischendurch auch wieder in die Kühltruhe ;)

• Zitat

Hat jemand ne Idee für ein weiches aber trotzdem gutes Hundebett? (ca 80x60) Ich hätte gern nen abnehmbaren Bezug, aber das scheint es für Microfaser und/oder Fleece nicht zu geben. Oder die weichen Betten sind alle zu klein, weil für Katzen und kleine Hunde. Mein Hund ist auch klein, macht sich aber gerne laaaaang.

Ich habe diesen Dougnut vor knapp 2 Monaten bei Zoo*lus bestellt und bin damit total zufrieden !

Uploaded with ImageShack.us[/quote]

der Bezug ist aus Baumwolle, also nicht "laut" und der Rand ist auch schon weich und hoch genug !
    Klar ist der Bezug etwas schmutzanfällig, aber ich habe das Bett bisher nur ein paar mal abgesaugt und ein zwei große Sabberflecken feucht abgewischt. man kann den Bezug aber auch abziehen:

Wir habe das mit den Außenmaßen 85 x 80
    http://www.zooplus.de/shop/hun…e_hundebetten_stoff/36177

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!