Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
eine flexi leine undund ein Hundemantel lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
eine schicke Fleecejacke von Hunter und, naja, eher für mich als für Suki ^^, eine Leckerlietasche (:
-
Eine Hundedecke mit Spitzaufnäher fürs Wohnzimmer, damit Hundi nicht immer am Teppich liegen muss
-
2 Hundemäntel und 2 neue Wärmflaschen für die Jungs
Draußen brauchen sie die ja überhaupt nicht, ständig in Bewegung. Allerdings ist die Winterpause jetzt rum und wir verbringen wieder Stunden am Hundeplatz, d.h. die Jungs müssen auch mal im Auto warten. Klein-Balou hat nur ein Viertel an Fell was Odin so mit sich rumträgt und selbst den würde ich bei den Temperaturen im Moment ungern 1 Std. im Auto warten lassen.
Also gibts für jeden einen Mantel plus Wärmflasche für unter die Decke.
-
....das dritte Geschirr *seufz*
-
-
als Barfstarter erstmalig bergeweise "Rohkost"
Grünlippmuschelextrakt, Lebertran und für die Kleene einen Nährstoffmix, da sie noch im Wachstum ist
-
neues Halsband, weil das andere schon sehr verzammelt war. Das war noch ihr welpenhalsband!
ein Schweineohr und Dentastix (sollen bei stift und warentest mit sehr gut abgeschnitten haben)LG
-
Ein Mäntelchen für Romeo
-
Hurrta Hundemantel - und das obwohl ich nie einen haben wollte....
-
Man merkt die Temperaturen sinken und alle kaufen Hundemäntel
Für Liam hab ich wieder einen Fleischvorrat, Reis und Gemüse eingekauft. Und ein Rinderohr war für den Bub auch mit drin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!