Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
3x kleine Suchen-Felldummys
(1x zur Nutzung, 1x als Reserve falls ich wieder einen verlieren sollte und 1x geb ich SchwieMu, zwecks besserem Abruf, wenn sie mit dem "Hört-wieder-mal-nix" spazieren geht)
1x Pfeife mit Pfeifenband
1x Thermodecke
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
1x kamm für unterwolle
1x Softbürste zweiseitig
-
- Fleeceoverall von Zooplus für Marla
- Lachscreme von Tubidog
Chicco hat schon einen Overall und ich musste einfach die 20 % ausnutzen -
- 1kg Pansen
- 1x Frolic für´n Geburtstag am Samstag
- 2 Rinderohren
- 2 Schweineohren
- 1 Zerrseil
- 1x 30 Kotbeutel -
Zitat
- Fleeceoverall von Zooplus für Marla
Zufällig diesen hier http://www.zooplus.de/shop/hun…/hunde_regenmantel/186024? Da überlege ich noch. Alternative wäre ein Overall von Hurrta, aber preislich liegen da ja Welten zwischen.
-
-
Ja, diesen. Gibt glaub ich auch nur einen.
Wie gesagt, ich habe den Overall schon für meinen Rüden und bin super zufrieden damit. Ich bin eigentlich Hurrtafan und habe davon die Regen- und Wintermäntel für meine Hunde, aber der von Zooplus kann für den Preis sehr gut mithalten. Hurrta hat nur den Vorteil, dass sie auch Feuchtigkeit abhalten.
Wir nutzen den Overall für kaltes und trockenes Wetter ohne Schnee. Für Schnee gibt es den Regenoverall von Zooplus, der von innen auch mit Fleece gefüttert ist. Auch zu empfehlen.
-
Nen Haufen Hühnerfleisch und Rinderherz :)
-
Eine leckere Beinscheibe...
-
Fettleder & Ringe für ein Edisonhalsband damit das Murmelsche fleissig werden kann
-
Einen Mantel, ´ne neue Hurtta Lifeguard Polar Weste und heute eine Wurmtablette!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!