Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Aaaah, da biste ja :) Endlich hab ich Dich hier auch mal gesehn!
    Rest gab's ja schon im FB. Aber vllt laufen wir uns ja trotzdem mal wieder über den Weg.. dann so mit Bullyanhang :)

Ja ich dachte ich gebe mich mal zu erkennen :-)
    Genau... spätestens wenn mein Bully dann da ist treff mer uns mal.... :-)

• Ich habe mir von einer Freundin einen Bezug für den Zimmerkennel nähen lassen :)

Der ist da hochkrempelbar, wo die beiden Türen sind, wasserabweisend und waschbar.
    Und.. passt perfekt <3

(Hintergrund: den Kennel so "hölig" wie möglich gestalten)

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Einen Tierarztbesuch inklusive Röntgenbildern, Metacam und Traumeel. :sad2:
    Die Kleine hat die Kniebänder angedetscht bzw. angerissen (?), weil unsere Große völlig außer Sinnen in sie reingesprungen ist. :hilfe: Das ganze rechte Hinterbein ist angeschwollen.

Heute Mittag gibt's dann noch Pansen und Lunge, 2 Wochen muss sie jetzt nämlich ruhig gehalten werden, bisher schlägt sie sich für 'nen JRT noch sehr wacker, aber sie tut mir trotzdem schon total leid.

Arme kleine Maus. :sad2:

• Zitat

Halsbänder 2 Stück! :D

Und zwar Schicke :D Wobei ich trotzdem glaub das der Bully am Anfang drin versäuft :D

Hier gab's
    - kleines Kissen für Einstein
    - pinkes LederHB für die Dicke (Jule, ich bin noch fündig geworden :D)

• Ah, kenn ich Jule87 jetzt auch?

Gekauft wurde:
    - Trockenfutter (benutz ich alles als Kekse in der UO etc.)
    - Nassfutter
    - Barf-Zeug (Pansen, Kopffleisch etc)
    - eine elektrische Zahnbuerste fuer Hunde :skeptisch: (die war beim Exclusion dabei, sowas wuerde ich sonst nie kaufen)
    - einen Wasser- und Futtenapf fuer unterwegs
    - Kauzeug fuer alle 3
    - einen gruenen Leuchtring fuer die Spitzohren
    - einen blauen Pluschhasen mit 2 Quietschies drin fuer Pan

Ich wollte nen Welpenfutterdummy und nen Welpendummy und es gab an keinem Stand das, was ich wollte :motz:

• So, war ja Messe....

es wurde gekauft:

- 2 Blinkstreifen von Trixie
    - ein Lederhalsband
    - ein Kuscheltier (Wildschwein) und es lebt noch!
    - Ochsenziemer
    - Ein Holzspielzeug

ach ja, als Geburtstagsgeschenk für meine Freundin eine Biotane-Schleppleine in Mintgrün

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!