Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Ein 2-er Set Agility Hürden für Thori, Rocco Entenbrust , Angusrind Knabberohren, Lukullus Herbst Menü mit Hirsch, ein Butterhörnchen auf dem Spaziergang :).
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
das halsband sieht echt schick aus :) vielleicht schreibst du mal wie du es findest wenn es da ist und ob es hält was es verspricht! wäre ja wirklich dann vom preis super!!
Das Halsband ist gestern angekommen. Ich muß sagen, für den Preis kann man echt nicht meckern.
Gut, es fällt groß aus, aber das war mir vorher schon klar, es soll ja keine Leine dran, ich kann es Benni über den Kopf ziehen, aber egal, es soll leuchten.
Es blinkt ziemlich bunt, man kann es leider nicht auf Dauerleuchten einstellen.
Aber wie gesagt, für den Preis, echt der Hammer! -
für Tayli gab es gestern Leckerlies von Zoo&Co und neue Kotbeutel
-
Emma:
- 10kg Extra & 9kg 23M von Köbers
- Rinderkopfhaut
- Ochsenziemer
- neues Batterieteil für's Leuchtie
-> da es dadurch riesig wurde: ein neues Premium-Leuchtie
- Faster, Jöringleine, Panicsnap & CC-Gürtel vom Uwe Radant
- Joggingklamotten für mich ^^
- 2 Kauknochen
- 12 Dosen Premiere-FutterEinstein:
- 2 Minikauknochen
- 5kg Real Nature Junior S/M
- RinderkopfhautUnd da jez am Samstag / Sonntag die Messe ist werd ich bestimmt mit Zeug zurückkommen.. *seeeeufz*
-
Zitat
Und da jez am Samstag / Sonntag die Messe ist werd ich bestimmt mit Zeug zurückkommen.. *seeeeufz*Mimi, wann gehst auf die Messè? Sa oder So?
-
-
Nach viel hin und her überlegen und weil ich einfach nix fand, was sonst annähernd taugt, gabs heute
Ein grünes Leuchti!
Dazu noch ne große Rinderstrosse und nen neuen Futterdummy. Das Vierfache ausgegeben von dem was geplant war. Hoffendlich macht sich das Leuchtie bezahlt - im wahrsten sinne...
-
Ich habe als letztes für meinen Hund Hope, Spielzeug gekauft

-
Zitat
Mimi, wann gehst auf die Messè? Sa oder So?
Aaaah, da biste ja :) Endlich hab ich Dich hier auch mal gesehn!
Rest gab's ja schon im FB. Aber vllt laufen wir uns ja trotzdem mal wieder über den Weg.. dann so mit Bullyanhang :) -
Tabletten. Gaaaaanz viele Tabletten für beide Hunde und jeweils eine Spritze.
-
Zwei Näpfe, einen in Orange und einen mit Schmetterlingen drauf

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!