Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ah, kenn ich Jule87 jetzt auch?
Huhu.... Ne glaub nich.... Mimi hab ich zwischen den ständen "gefunden"
Zitat
Und zwar Schicke
Wobei ich trotzdem glaub das der Bully am Anfang drin versäuftHier gab's
- kleines Kissen für Einstein
- pinkes LederHB für die Dicke (Jule, ich bin noch fündig geworden :D)Naja wir Ham dann noch welche vom Bully Club getroffen, die meinten das wär zu klein.... Egal we will See...
Mmhhhhh cooool ich find das is n Bild wert

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-Hundebett
-Kauzeugs
-Leckerlies
-Leuchthalsband
-Leine
-King Wubba
-Dummyja was man immer so schönes ungeplantes auf ner Messe einfach mitnimmt

-
Zitat
Naja wir Ham dann noch welche vom Bully Club getroffen, die meinten das wär zu klein.... Egal we will See...
Mmhhhhh cooool ich find das is n Bild wert

Als ausgewachsener Bully zu klein oder als Welpi? Omg, vllt ist Einstein auch einfach nen Zwerg gewesen
Ich bin gespannt, wirklich :)Ja, Bild mach ich morgen im Hellen wenn's richtig knallt in der Sonne :D.
murmel nee, Du kennst jez Franzi, mein Nachbarsmonster. Ich glaub die hat sich aber noch net ins DF getraut.
-
Zitat
Als ausgewachsener Bully zu klein oder als Welpi? Omg, vllt ist Einstein auch einfach nen Zwerg gewesen
Ich bin gespannt, wirklich :)Ja, Bild mach ich morgen im Hellen wenn's richtig knallt in der Sonne

Also ich mein des schwarze mit den Pfoten drauf.... Da war die Aussage das das nicht lange passen wird.... Aber jetzt isst gekauft und gut is :-)
auja aufs Foto freu ich mich... Haha.... Find ich schon geil en pinkes Halsband für n rotti :-)
-
kong snugga wubba
2 Trixie Dog Activity Disc
und einen hunter futterdummy.
hund findet alles toll^^
-
-
Dosenfutter
Trockenfutter
neuen Faltnapf -
Args ich darf einfach auf keine Messe fahren
Ich hatte einen äußerst erfolgreichen Shopping-Vormittag auf der Animal in Stuttgart- 2 kleine Holzapportel
- 1 Ball mit Schnur dran
- 1 Pentapulls Spielie
- 1 Loopie Ente
- 4 kg Bubecks Pansen-Brot
- 5x 250g Mini-Knöchelchen
- 1kg Kaumix
- 5 kg Rinderkopfhaut
- 250g Kälberblasen & 250g Rinderdarm für Klein-Balou
- 1 Riesennapf, weil die zwei Monster beschlossen haben, daß man am besten zu gleicher Zeit aus einem Napf trinken muß -
Auf der Messe heute habe ich unter anderem Gekauft:
-10 Frisbee scheiben für meine discdoggerin;)
-1 Schnurhalsband mit zugstopp
-1 Bringholz
-3 Retriever Leinen
-3 Leuchthalsbänder
und so vieles mehr;)Kauartikel,Spielzeug(Kong) usw..;)
-
Ich habe das erste mal etwas für unser "Baby" eingekauft.
1 Thermodecke für unterwegs
5 BälleWir haben noch 4 Wochen bis sie einzieht.
Möge das Kaufen beginnen
-
Das letzte waren gestern 2 Kacktüten für je 0,50€ als Eintrittskarten für den Zoo

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!