Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Ah, kenn ich Jule87 jetzt auch?

Huhu.... Ne glaub nich.... Mimi hab ich zwischen den ständen "gefunden" :D

Zitat

Und zwar Schicke :D Wobei ich trotzdem glaub das der Bully am Anfang drin versäuft

Hier gab's
    - kleines Kissen für Einstein
    - pinkes LederHB für die Dicke (Jule, ich bin noch fündig geworden :D)

Naja wir Ham dann noch welche vom Bully Club getroffen, die meinten das wär zu klein.... Egal we will See...

Mmhhhhh cooool ich find das is n Bild wert :D

• Zitat

Naja wir Ham dann noch welche vom Bully Club getroffen, die meinten das wär zu klein.... Egal we will See...

Mmhhhhh cooool ich find das is n Bild wert :D

Als ausgewachsener Bully zu klein oder als Welpi? Omg, vllt ist Einstein auch einfach nen Zwerg gewesen :???:
    Ich bin gespannt, wirklich :)

Ja, Bild mach ich morgen im Hellen wenn's richtig knallt in der Sonne :D.

murmel nee, Du kennst jez Franzi, mein Nachbarsmonster. Ich glaub die hat sich aber noch net ins DF getraut.

• Zitat

Als ausgewachsener Bully zu klein oder als Welpi? Omg, vllt ist Einstein auch einfach nen Zwerg gewesen :???:
    Ich bin gespannt, wirklich :)

Ja, Bild mach ich morgen im Hellen wenn's richtig knallt in der Sonne :D

Also ich mein des schwarze mit den Pfoten drauf.... Da war die Aussage das das nicht lange passen wird.... Aber jetzt isst gekauft und gut is :-)

auja aufs Foto freu ich mich... Haha.... Find ich schon geil en pinkes Halsband für n rotti :-)

• Args ich darf einfach auf keine Messe fahren :headbash: Ich hatte einen äußerst erfolgreichen Shopping-Vormittag auf der Animal in Stuttgart

- 2 kleine Holzapportel
    - 1 Ball mit Schnur dran
    - 1 Pentapulls Spielie
    - 1 Loopie Ente
    - 4 kg Bubecks Pansen-Brot
    - 5x 250g Mini-Knöchelchen
    - 1kg Kaumix
    - 5 kg Rinderkopfhaut
    - 250g Kälberblasen & 250g Rinderdarm für Klein-Balou
    - 1 Riesennapf, weil die zwei Monster beschlossen haben, daß man am besten zu gleicher Zeit aus einem Napf trinken muß

• Auf der Messe heute habe ich unter anderem Gekauft:

-10 Frisbee scheiben für meine discdoggerin;)
    -1 Schnurhalsband mit zugstopp
    -1 Bringholz
    -3 Retriever Leinen
    -3 Leuchthalsbänder
    und so vieles mehr;)

Kauartikel,Spielzeug(Kong) usw..;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!