Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
-
Mudkip -
17. März 2011 um 11:35 -
Geschlossen
-
-
Auf der Messe hab ich Kauartikel für unseren Racker gekauft.
1 kg Achillessehnen
1 kg Rinderohren mit Muschel
4 x 8in1 Kaunknochen L extra strongHätte ihm gerne noch ein Bettchen gekauft, da waren soooo viele schöne. Aber da er erst vor kurzem eines geschenkt bekommen hatte, hab ich das erst mal verschoben. Vllt im nächsten Jahr.
Mfg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab ein langweiliges Halsband bestellt und somit kann unser momentaniges auch bald ins Tierheim gehen. Signalgelbes Neopren, schwarzes Gurtband und Telefonnummernstick. Taugt schon.
-
Ein neues Hundebettchen
und eine 2 Monatslieferung an Barffleisch -
Eine normale 1m Leine in Schwarz,eine 2m (3 Facht verstellbar) Leine in Knall Pink
Ein schwarzes Stinknormales Halsband.
Und Leckerlies
-
Zitat
Eine normale 1m Leine in Schwarz,eine 2m (3 Facht verstellbar) Leine in Knall Pink
Ein schwarzes Stinknormales Halsband.
Und Leckerlies
Zufällig aus Leder? *hoff* Wenn ja: woher?
-
-
Ich habe Gestern und Heute insgesammt 117 Euro für den TA ausgegeben..

-
EInen großen Räucherknochen für Thori, die am 16. 11. Geburtstag hat, und einen kleinen für Skadi, damit sie nicht traurig ist. Und am Tag selbst backen wir eine leckere Hundetorte.
-
Eine braune Hurtta Winterjacke für Luci

-
-2 Hälsbänder von Cap-a-pie (Dawanda)
-Gesundheitszeugnis vom TA für die Therapiehundeprüfung und einmal vorne Krallen schneiden
-Firedog Wurfball Dummie -
Zitat
-2 Hälsbänder von Cap-a-pie (Dawanda)
-Gesundheitszeugnis vom TA für die Therapiehundeprüfung und einmal vorne Krallen schneiden
-Firedog Wurfball DummieDa gibts echt tolle halsbänder.....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!