Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
15kg josera kamen an
Und einen WUBBA
so einen als Fuchs mit quitschie! SIE LIEBT IHN
Der absolut beste Kauf seid langem -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
15kg josera kamen an
Und einen WUBBA
Der absolut beste Kauf seid langemWaaaaah!!! Pepper hat den als Hasen. Sie liebt ihn auch, aber der quietscht so laut und unangenehm. Das unangenehmste Quietschen, das ich je gehört habe. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn nicht gekauft.
-
Also das stört mich gar nicht so sehr.
Muss es Betty aber auch abnehmen sonst würd sie den ganzen Tag quietschen;)Find den WUBBA sehr robust,sonstige quietschende Spielzeuge haben bisher nie einen Tag überlebt
-
Teddy hat auch den Fuchs, es gibt für sie nichts besseres.
Das Quietschen find ich sehr dezent, da gibt's deutlich schlimmere Quietschies. -
Grade hab ich einen Sehnenmix gekauft (da ich gestern kein Kauzeugs mehr bekommen hab) und noch eine Fährtenkreide bestellt. Mal kucken ob die was taugt und endlich unsere verwirrende Bänderverteilung ablöst
-
-
Zitat
15kg josera kamen an
Und einen WUBBA
Der absolut beste Kauf seid langemden haben wir auch! der beste FUCHS seit langem...
mit vier schwänzen, einfach genial zum zerren!
-
verstellbare leine
kong
zerrseil
ochsenziemer
quitschiund ich hab noch nicht mal einen hund...noch nicht
-
einen "Long Mot" und ein Halti sowie eine eigene Eiswaffel in der Eisdiele
-
1 Ente
1 Putenoberkeule
Hühnerleber
Hühnerherzen
Rinderleber
Pangasius
Seelachs
Putenleber
1 Hähnchen
Rindergulasch.....für insgesamt 35 Euro. Reicht etwa für 6 Wochen, wenn ich mit Reinfleischdosen abwechsle.
-
wir haben ein neues wasserspielzeug gekauft (leuchturm find den klasse)
ein neues tau... das andere ist im rhein versunken -.-
und was langlebiges zum knabbern für morgen, sind da auf einen geb eingeladen.leider hatten die bei fressnapf keinen zoom groom
oder water wubba...
die werden halt online bestellt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!