Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Einen Football von Kong mit Quitsche. Kam gestern an und Chili liebt ihn.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
neue Leine und Halsband.
ein neues Hundekissen passend zum Sofa in der neuen Wohnung
uuuund natüüüüürlich Leckerlies
und das der arme Wauzi auchmal was andres bekommt auser Schweineohre Rinderhautschuhe Knabbersticks usw. hab ich noch nen Schinkenknochen dazubestellt -
Ich habs getan Bling-Bling Alarm
Ein babyrosa Lederhalsband mit "Applikation" (hatte mal einen NP von 94,50 EUR) mit passender Leine von Hunter.
Ich konnte nicht wiederstehen. Bei mindestens 10 Leinensets brauchten wir dringend was neues.
Dann Leckerkram. Lungenbröcken, Schafohren, Rinderpansen, Seelchsnuggets und Grünlippmuschelextrat, das mein Hundi leider verweigert...
-
wir haben uns "der trick mit dem klick" bestellt und warten sehnsüchtig darauf :)
-
gestern abend einen zoom groom für den mops....
hoffentlich funktioniert des auch wirklich... -
-
Gerade hab ich bei DaWanda Matrial für 2 x 10m Schleppleine geordert..
-
Sooo, gerade kam unsere 1. Zooplus-Bestellung an:
1 Classic-Kong mit gratis Quietschball (wir haben schon den Puppy-Kong und ich wollt einen zum "wechseln")
1 Kong Wobbler (Abby spielt seit 20 Minuten ohne Pause damit und ist nun frustriert, daß da kein Futter mehr rauskommt)
Und als Gratis-Beilage gab es getröcknete Hühnerbrust in Streifen und 2 Tütchen a 300g Canis Natural TroFu.
LG Eleni
-
Zitat
Bis jetzt hab ich die Bestätigung immer bis zum nächsten Abend bekommen...
Die Bestätigung kam gestern noch am späten Abend. Gerade habe ich überwiesen und jetzt warte ich ungedulig...
-
gerande eine faltbare transportbox fürs auto... natürlich bei dem bek. auktionshaus....
ich sage euch, mopshaare im auto sind einfach doof zu saugen
-
Ich war vorhin bei Fressnapf
- 1 Napf für den Zwerg
- 1 Leuchtanhänger für den Zwerg (die Welpenausstattung wäre damit jetzt komplett)
- ca. 3 kg Hundekekse (ich kann einfach nicht an den offenen Keksen vorbeigehen)
- 1 Tüte Rinti Chicos (oder so ähnlich) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!