Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Gewollt habe ich eigentlich Lachsöl für Mopsi, aber war mir zu teuer, 250 ml für 10 euro...
im www eindeutig billiger zu bekommen
letztendlich gekauft: 3 kleine kong bälle (3er Pack)
einen Quichi Mops vom fressnapf( ein mops für den mops)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
GPS-Gerät.
Der erste Spaziergang mit GPS :
Grüße Bernd
-
heute eine hunter führleine bestellt.
bin noch auf der suche nach einem günstigen körbchen, werde wohl mal bei ebay gucken.
reicht eine breite von 1 meter für einen boxermix?
-
Zitat
heute eine hunter führleine bestellt.
bin noch auf der suche nach einem günstigen körbchen, werde wohl mal bei ebay gucken.
reicht eine breite von 1 meter für einen boxermix?
Würd ich schon sagen, naja kommt darauf an was für ein Mix, aber für Boxergröße dürfte 1m reichen.
-
okey danke, dann schau ich mich mal um :)
ist ein boxer schäfer
-
-
Ich habe zuletzt ein neues Halsband für Flocke gekauft. Ein wunderschönes afrikanisches Lederhalsband mit bunten Perlen bestickt. Äußerst stabil und steht der kleinen Prinzessin wunderbar :)
-
Zitat
Ich habe zuletzt ein neues Halsband für Flocke gekauft. Ein wunderschönes afrikanisches Lederhalsband mit bunten Perlen bestickt. Äußerst stabil und steht der kleinen Prinzessin wunderbar :)
Foto bitte !
Ich hab grad das Päckchen von Uwe Radant mit der Canicrossausrüstung bekommen....jetzt muss das Hundesparschwein erstmal wieder etwas gefüttert werden
-
@ BestFriend: sobald ich ein schönes Foto habe, wird es sofort hochgeladen
-
Einen Kleinmetall Fahrrad-Halter, müsste morgen kommen.
Ich bin sooo gespannt! Hoffentlich passt das Ding und hält mein kleines Monster.. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!