Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Zitat
Indirekt für den Hund: Ordentliche Laufschuhe zum Canicrossen, morgen kommen noch Laufschuhe für Matschwetter dazu sowie Jogginghose und Softshell-Jacke für den HerbstAch ja, bei Tchibo gibts grad wieder Herbst/Winter Laufsachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei aldi ab morgen auch
werd da um hal 8 auf der Matte stehen! Schuhe, Hose und Jacke für ~50 öcken
-
ach mist, schuhe könnte ich auch brauchen aber jetzt hab ich schon soviel für die grundausstattung ausgegeben
naja mal sehengrad gesehen ist aldi süd
-
Mal schaun, ob s ans Rad geht, größte Vorraussetzung: Felix zieht mich nicht nach 10 sek vom Rad mit dem Ding
Was für Jacken gibts denn bei Aldi ?!? Ich brauch unbedingt eine wasserdichte !! Am besten schwarz..
-
http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_29105.htm
Softshell:
elastisch
winddicht
atmungsaktiv
Wasser abweisend -
-
Für Jerry und Daphni ein Geschirr..so langsam muss man ja abends wieder gesehen werden..
Was tut man nicht alles für Hundi..http://www.schecker.de/Brustge…ecker&pi=084248&ci=000617
-
Für mich von Alsa die neue Jacke Nordisch (die verdächtig aussieht wie die neue Owney Silas, nur in einer anderer Farbe
) und für den 10€ Gutschein gabs noch Knabbereien für die Hunde (nachdem der Gutschein auf die Jacke nciht angerechnet werden konnte, da reduziert
)
-
Heute kam unser erstes Zooplus Paket
Heißt für Hundi gabs folgendes:
- 5kg Markus Mühle
- Hirschsehnen
- 2x Chewies
- einen Snugga Wubba Kong
- ein Hundeshampoo (wer weiß, wozu das im Winter noch gut sein wird)
+ Willkommensgeschenke getrocknete Hühnerbrust und 2 Proben von Canis NaturalUnd unser Lumivision ist heute auch gekommen. Das muss halt noch aufladen, aber dann wirds getestet
-
Eine super schicke Leutweste von Hurtta
-
Bei Zooplus :
Hunter Gürteltasche
Hunter Trainer-Snack Dummy
Hundespielzeug Chicken Champ Germany
Original Schinkenknochen aus Italien
2,4 kg Canis Natural
Lupoderm Haut & Haarkur 1000ml
Hundespielzeug Bavaria -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!