Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Ich meinte natürlich eine..super Schicke Leuchtweste von Hurtta..
Hach die Schweizer-Tastatur -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ein Neues Halsband und jedemenge HUndekekse
-
Gerade bestellt:
- 2 neue Agi-Hürden
- ne reflektierende Weste für Gremlin, wenn er am Rad läuft
- Katzenfutter als Jackpot für´s AJT
- nen Wintermantel von Goodboy für mich, für die Hundespaziergänge, wenn´s demnächst wieder kälter wird
- 3 neue Rogz-Marken -
Ui, Großeinkauf, Mone?
Klingt gut, da würd' ich dir einiges ja stibitzen ;-).Dem Lou wurden gestern auf dem Flohmarkt neue Sachen für's Trickdogging gekauft:
- Ein Spielzeugtelefon mit Drehscheiben-Wähler
- Zwei Spielzeug-LKWs
- Ein Kleinkinder-Puzzle in HandformAlso ein etwas "anderer" Einkauf als sonst..
-
Pffft! Wir haben für Rocky ein Doxlock Sattelgeschirr gekauft, was herr hund nun partout nicht mehr
über den Kopf gezogen haben mag. Also, die leichtere Variante bestellt (ich glaube man nennt das Norweger).
Ich wollte ums verrecken nie und nimmer diese Sticker fürs Geschirr (zu albern) aber so wie er momentan drauf
ist gibts Azubi und Lernresistent. Gäbs Notg....Bock- ich hätts genommen
Hier sind grad alle Rüden komplett durch, hoffentlich vergeht das schnell. -
-
Zitat
Gewollt habe ich eigentlich Lachsöl für Mopsi, aber war mir zu teuer, 250 ml für 10 euro...
im www eindeutig billiger zu bekommen
letztendlich gekauft: 3 kleine kong bälle (3er Pack)
einen Quichi Mops vom fressnapf( ein mops für den mops)
Den mops hab ich auch gesehen
Den hat Louis aber in 2 Minuten zerupfelt -.- der bekommt nix mehr aus Plüsch ^^ und nix zu quietschen, da macht er das Quietscheventil immer Schrott...Spielverderber ^^
-
Beim Fressnapf gibt es Quietschmöpse???? *kreiiiiiisch*
-
@Bambi1988:
der ist ja drauf
mandy hat das ventil von den tennisbällen hoffentlich nur durch zufall zerstört. aber wenn es kaputt ist, dann quiechen die ja nicht mehr, also sind die für mandy uninterressant.
aber die kleinen quiechi bälle von kong (fressnapf) sind echt super, die haben überhaupt kein ventiel und sind echt stabil. mandy liebt sie, einer muss sogar immer mit zum gassi gehenden schleppt sie dann eine gewisse zeit im maul rum und dann lässt sie ihn einfach fallen, damit ich den tragen darf...
-
Ich habe gekauft: das große Schnüffelbuch ...
mal sehen ob das wirklich so toll ist ...
-
Zitat
@Bambi1988:
der ist ja drauf
mandy hat das ventil von den tennisbällen hoffentlich nur durch zufall zerstört. aber wenn es kaputt ist, dann quiechen die ja nicht mehr, also sind die für mandy uninterressant.
aber die kleinen quiechi bälle von kong (fressnapf) sind echt super, die haben überhaupt kein ventiel und sind echt stabil. mandy liebt sie, einer muss sogar immer mit zum gassi gehenden schleppt sie dann eine gewisse zeit im maul rum und dann lässt sie ihn einfach fallen, damit ich den tragen darf...
Kampfmops -.- Habe ihm ein XXL Quietschehuhn gekauft...hat nichtmal 2 Stunden gehalten, dann war das Ventil ab.habe es aber reklamiert, denn da war er gerade 10 Wochen alt und hatte kaum spitze Zähne und ich hab 10 Euro hingeblättert, da meine ich, müsste das etwas länger halten (was ist denn mit großen ausgewachsenen Hunden, die hätten es wohl in 1 Sekunde zerlegt) Denke mal es war dann nicht so gut verarbeitet. Meine Eltern haben ihm einen stinknormalen Ball gekauft, für Kinder diese Bunten Fußbälle aus Plastik. Den liebt er und die kann man nicht zerkauen. Auch seinen Kong Wubba liebt er und der quietscht und hat kein Ventil zum Zerstören. Aber Sachen aus Plüsch reißt er echt schnell kaputt :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!