Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

Ganz sicher? Der Monat hat aber doch 7 Tage :D :lol:

Mir geht es aber auch so, ich reisse mich gerade auch zusammen, habe nämlich auch schon wieder Sachen gefunden, die nicht nötig sind, mir aber doch so gefallen :rollsmile:

Ja zum Glück nur noch 7 Tage :gott: :lol:

• Zitat

Nö bei uns geht sowas nicht kaputt :p

Ich habe von Kong so einen roten Vollgummiball, bisher hat der nichtmal Zahnspuren, obwohl meine beiden plus der Labbi von nem Freund, der bisher alles kaputt bekam den mal drei Stunden lang bearbeitet hat :D

• Fini bekommt demnächst eine Tragetasche für die UBahn und weil sie im Moment allgemein keine langen Strecken durchhält :( :
    Die kommt hoffentlich am Montag...bezahlt ist sie ja schon^^

• Hi,

nachdem ich erfahren habe das mein kleiner Johnny PL auf beiden seiten hat habe ich ihn erst mal eine neue höhle gekauft schön mit plüsch :-) die findet er auch ganz toll Don versucht auch mit rein zu gehen aber das wird zu eng.

• hi,
    ich habe diese Woche meine erste Bestellung aus Deutschland bekommen *freu*... Für mein Goldimädchen mit HD gabs ein Orthobed und für alle drei viele Leckereien... Mal schauen, ob vom Zoll noch eine fette Rechnung kommt, ansonsten waren das tolle Schnäppchen :gut:

• Da Kalle sämtliche Bälle in kurzer Zeit kaputt macht, habe ich einen FERKELBALL via Amazon bestellt.
    Er kam heute an...
    Erst grösstes Interesse-dann...- da kann man ja nicht reinbeissen?!
    Nach 10 Minuten...
    schade, schade, leider, leider...20 Euro in den Sand gesetzt!

LG Micha mit Kalle ( dem Zerstörer )

• Ferkelball hatte ich auch. Samson hat das total aufgeheizt, er bellte nur noch. Auch für uns keine sinnvolle Anschaffung. Übrigens, wenn Du einen unkaputtbaren Ball suchst - nimm einen größeren (die kleinen springen nicht) Zahnputzball ausm FN. Die halten alles aus. Sind bei uns auch die einzigen Bälle, die es immernoch gibt - und das seit Monaten. Musst aber wie gesagt gucken, gibt solche und solche - die einen springen und titschen auch auf, die anderen leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!