Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
bei uns gabs zerr und wasserspielzeug neu :)
wollte ihr noch ein Halsband neu kaufen mal schaun.... das hats ja nicht so eilig -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Gerade im Fr*** Leckerchen und 4 Honignasen
-
Meine hat ne gebraucht zooplus Kudde bekommen :)
Die mag er nichtmehr hergeben. Ist gestern angekommen und er liegt nur noch drin :)Danke Asterix :)!!
-
Gerade am Schlachthof: Blättermagen, Pansen, Herz, Muskelfleisch und nen riiiiiiiieeeeesen Oberschenkelknochen
Und ich arme muß jetzt portionieren
-
Ich werde vermutlich bei Zooplus was bestellen. Und da ich da dann sowieso bestelle, werd ich mich mal umsehen, was man noch so dazu packen könnte.
Was habt ihr dort letztens gekauft und was wäre vielleicht besonders empfehlenswert?
-
-
Gerade heute, ein schickes K9 Geschirr in rot. Endlich kann ich das Fellmonster auch mal hastig anleinen ohne ihr wehzutun.
Die Königin braucht ja MiniMini Größe und fand das Schaulaufen sei unter ihrer Würde. :)
Dazu eine Schleppleine in schwarz, damit ich mich beim Spazierengehen endlich mal wieder entspannen kann.Weiß jemand wo ich diese Sprüche-Klettdinger herbekomme fürs K9? Die sie da hatten passten leider sowas von garnicht zu ihrer Majestät.
-
bei ebay gibt es ganz viele verschiedene, auch recht günstig
-
Danke NekoNoir!
-
ich hab heute auch so kletter gekauft: "kampfdackel" für meinen mischling und "genie" für meinen Border
und noch eine kiwi-farbene leine auf der IHA Tulln!!
-
Gestern habe ich für die dunkle Jahreszeit diesen Leuchtanhänger gekauft:
http://www.niteize.com/collect…/spotlit-led-collar-lightEr leuchtet so hell, dass ich jetzt auf eine Taschenlampe verzichten kann
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!