Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

den haben wir auch, Pepe sieht damit aus wie ein kleiner Alien :lol: hab mich die Tage nur geärgert, dass es den jetzt auch bei Fressnapf gibt, da hätt ich die Versandkosten sparen können.

Ja, dort habe ich meinen gekauft. Mein Schnuffel sieht mit dem beleuchteten Fell auch aus wie ein Alien :lol: Ich hab den weißen, der leuchtet so gut, ich kann sogar im Dunkeln erkennen, an was er gerade schnüffelt - wirklich praktisch :gut:

• Zitat

Ja, dort habe ich meinen gekauft. Mein Schnuffel sieht mit dem beleuchteten Fell auch aus wie ein Alien :lol: Ich hab den weißen, der leuchtet so gut, ich kann sogar im Dunkeln erkennen, an was er gerade schnüffelt - wirklich praktisch :gut:

Ohhhh, die gibts jetzt auch bei Fressnapf? *freu* Ich hatte einen für den Zwerg bei zooplus mitbestellt, der war aber nicht mit im Paket (ist anscheinend irgendwo verloren gegangen) und jetzt extra deswegen noch mal zu bestellen ist mir zu doof. Wenns den aber bei Fressnapf auch gibt, fahr ich da doch glatt mal hin.

• Zitat

Ich hatte einen für den Zwerg bei zooplus mitbestellt, der war aber nicht mit im Paket (ist anscheinend irgendwo verloren gegangen) und jetzt extra deswegen noch mal zu bestellen ist mir zu doof.

Stand der Anhänger denn bei Z+ mit auf der Rechnung, sprich: hast du den bezahlt? Wenn ja, würde ich Kontakt mit denen aufnehmen und Bescheid geben, dass der nicht im Paket war. Dann sollen sie ihn dir nachschicken, ist dann ja nicht dein Fehler.

Wir haben als letztes für Biene ein Schutzhöschen gekauft, wird die doch glatt das erste Mal läufig, während wir übers WE auswärts übernachten...

• Zitat

Stand der Anhänger denn bei Z+ mit auf der Rechnung, sprich: hast du den bezahlt? Wenn ja, würde ich Kontakt mit denen aufnehmen und Bescheid geben, dass der nicht im Paket war. Dann sollen sie ihn dir nachschicken, ist dann ja nicht dein Fehler.

Stand er und angerufen hatte ich natürlich. Ich krieg den zurückerstattet und soll ihn neu bestellen.

• Zitat

Stand er und angerufen hatte ich natürlich. Ich krieg den zurückerstattet und soll ihn neu bestellen.

Das find ich ehrlich gesagt ganz schön frech von denen. Für den einen Anhänger musst du dann ja Versandkosten bezahlen, der wird ja nicht mehr als 19€ kosten... Aber dann würde ich an deiner Stelle auch bei der Konkurrenz kaufen.

• Clicker, Chlickerbuch, Mopsbuch, Mopskalender (eher für mich ^^) Kong Wubba S Puppy in rosa :D, Dummy, Chewies mini Lachs, Chewies Rind und Chewies Pansen.

• Die neuesten Anschaffungen waren:

- verschiedene Kauartikel
    - Dummy
    - Autoschondecke
    - Les Pooch Bürste
    - Spieltau

Damit habe ich dann fast alle Fehler die ich beim ersten EInkauf als er noch ein Welpe war ausgebügelt. Ich hatte erst eine billige Decke (taugt gar nichts), eine billige Bürste (nach 4 Monaten im Eimer, löst sich auf), die Leine hab ich schon länger ersetzt. Jetzt fehlt nur noch eine neue Schleppleine (an der bisherigen kann man sich die Finger verbrennen wenn er man rückartig anzieht). Aber die kommt erst später, da die die ich mir vorstelle ziemlich teuer ist.

Somit ist er wieder für eine Weile versorgt.

Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!