Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
So gesehen - einen Kleingarten
Weil wenn wir keine Hund hätten, hätten wir uns nie nach einem Garten umgesehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gilt auch ein Gefrierfach?? Denn ohne Hunde hätte ich mich nicht für diese eine Gefier-Kühl-Kombi entschieden, die so ein großes Gefrierfach hat
-
Zitat
Gilt auch ein Gefrierfach?? Denn ohne Hunde hätte ich mich nicht für diese eine Gefier-Kühl-Kombi entschieden, die so ein großes Gefrierfach hat
dann gilt es :) Ich habe mir ja auch nur ein Mopsbuch und Kalender gekauft, weil ich den Hund habe :) Ist ja dann irgendwie "für" den hund... -
Wir haben am Samstag unsere Erstaustattung komplett gemacht. Halsband und Leine noch a bissl Spielzeug ... jetzt müsste alles da sein.
Fehlt bloß noch meine kleine Erna
-
Zitat
Ohhhh, die gibts jetzt auch bei Fressnapf? *freu* Ich hatte einen für den Zwerg bei zooplus mitbestellt, der war aber nicht mit im Paket (ist anscheinend irgendwo verloren gegangen) und jetzt extra deswegen noch mal zu bestellen ist mir zu doof. Wenns den aber bei Fressnapf auch gibt, fahr ich da doch glatt mal hin.
Ja, den Leuchtanhänger gibt es auch bei FN - und ich habe nur 7,99 € dafür bezahlt -
-
- Markus-Mühle Futter
- Ein ... weiss der Geier wie das heisst ... also ein Spielzeug jedenfalls
- Wolfsblut Range Lamb als LeckerliesUnd wenn das auch gilt: O-Ringe um ein Zugstopp-HB zu nähen
-
Einen Zweithund als zukünftigen Spielkameraden...
-
Zitat
Einen Zweithund als zukünftigen Spielkameraden...
Mehr Information?! *neugierig*
-
Zitat
Mehr Information?! *neugierig*
Ja genau, so eine Anschaffung ist ja nicht gerade alltäglich
*auch neugierig bin*
-
Ähm.. *meld* - bin auch für mehr Infos :D!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!