Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
2 auf 95 Grad waschbare Decken von Zooplus.....waren im Angebot.
Bin super begeistert, sind schön flauschig und Blanca liegt gern drauf -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Uii toller Thread. Ich habe ewig überlegt ob ich dies kaufen soll oder gleich ein fertiges Produkt. Habe mich aber für die Handmade variante entschieden, die fertigen waren alle so teuer in Sams Größe.
Es soll ein Hundebett werden und gekauft habe ich:
Jede Menge Kunstleder und Füllwatte und eine Tafel Schoki (für mich natürlich) falls ich beim zusammennähen total verzweifelHoffe das zählt auch, ich zeige auch das fertige Bett, versprochen. Jetzt muss ich nurnoch warten bis es hier eintrudelt.
Heute Nachmittag habe ich dann noch im Tierladen ein Schweineohr für ihn gekauft, das mit einer Gartenschere zerkleinert morgen in den futterbeutel kommt. -
Zwar nicht für den Hund, aber für bzw GEGEN einen anderen Hausgenossen:
Robuste Lederhandschuhe aus dem Gartencenter :escape:
-
Icephoenix:
Wenn ich deine Signatur sehe, vor welchen deiner Hausgenossen musst du dich denn mit robusten Lederhandschuhen schützen? -
Vor "Little-Gozilla" (eigentlich Geluk), einem völlig größenwahnsinnigen 30gramm-Leopardgecko mit ziemlich kräftigem Biss. Das geschuppte Unheil beisst in ALLES, was sich bewegt, und lässt erstmal nichtmehr los.
-
-
Oha, also einer der prima Werbung für blend a med Zahnpasta machen könnte: "... damit sie auch morgen noch kraftvoll zubeissen können..."
Na dann hoffen wir mal, dass die Lederhandschuhe robust genug sind. -
Zitat
Ja genau, so eine Anschaffung ist ja nicht gerade alltäglich
*auch neugierig bin*
Das wir uns irgendwann einen Zweithund anschaffen wollten, war eigentlich von schon immer klar. Da unser American Border Collie zwischenzeitlich ein Stockmaß von 65cm habt und 36kg ist er ja nicht mehr so klein und handlich wie als Welpe.
Meine Frau schwärmte immer wieder von einem Zwergspitz, weil sie auch nicht gerade eine Riesin ist und die Rasse deswegen vieeeel besser für sie zum handhaben sei.
Nicht, dass sie unseren Border abgöttisch lieben würde, aber wenn er mit ihr schmust kann er sich mit den Vorderläufen locker auf die Schultern meiner Gemahlin stellen und sie ganz tolle beim gemeinsamen Umfallen lieb haben.
Da nun ein Züchter ganz in unserer Nähe 2 Kleinspitzwürfe hatte, haben wir uns gestern auf den Weg zum "bloß mal schauen" gemacht.
Ich wollte in erster Linie in Erfahrung bringen, ob die Spitze aus der Nähe wirklich die Rasse ist, die meiner Frau vorschwebt und wie mein Border drauf reagiert, wenn sein Frauchen so ein Hündchen auf dem Arm hält.
Bis dahin hatte ich keinerlei Kaufabsichten.
Unser Hund war, wie erwartet, völlig entspannt und gelassen gegenüber dem Welpen und hatte sichtbar mehr Interesse an einer der Spitzdamen, die wahrscheinlich bald läufig wird...
Habe mich die ganze Zeit über mehr mit den Elterntieren und meinem Hund beschäftigt und nur aus den Augenwinkeln ein paar mal meine Frau und unsere Tochter mit dem Favoriten ihres Herzens beobachtet.
Kurz und gut... wahr wohl Liebe auf dem ersten Blick! Hätte nur noch gefehlt, dass bei beiden die Muttermilch einschießt.
Irgendwann kam sie dann mit dem kleinen "Teddybären" auf dem Arm an, stupste mich in die Seite und fragte ganz leise ob wir den Kleinen kaufen sollen?
War mir eh klar, dass die Frage nur noch rein rhetorisch gemeint war.
Was ich meiner Frau allerdings verschwiegen habe, dass der Welpe weder ein Zwerg- noch ein Kleinspitz ist, sondern von der Veranlagung eher ein Mittelspitz wird. Werde ich aber auf keinen Fall verlauten lassen!
Also holen wir am Donnerstag unseren "Neuzugang" ab... muss vorher noch sämtlich "Schlupflöcher" im Zaun dicht machen, sowie sämtliche Treppen, Balkongeländer etc. welpenabsturzsichern usw. usw.
Bildern folgen a.s.a.p. -
hunley, das hört sich ja nach einem spannenden Nachmittag an
Danke für die ausführliche Berichterstattung!Na dann wünsch ich euch ganz viel Spaß mit eurem Neuzugang!
-
Ein nagelneues SD-Geschirr von Frabo
-
Mal wieder 36 Dosen Terra Canis (105 Euronen)
Hundewippe zum üben 105 Euro
2 Pullover für die Pupse 40 Euronen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!