Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Heute kam ein Paket von Zooplus an. Darin waren verschiedene Kauartikel sowie ein Ball mit Kordel und ne neue Flexi wenn Schwiegervater mal mit Madame spazieren geht.

• Bestellung bei zooplus
    -10 Rinderhufe, total vertrocknet
    -25 Ochsenziemer, ebenfalls total mikrig und vertrocknet
    - 1kg Knabbermix, da war Krabbelvieh drinnen

Ich wolltes mal versuchen, aber nee, zooplus ist nicht meine Adresse für Kauartikel.

• Zitat

Bestellung bei zooplus
    -10 Rinderhufe, total vertrocknet
    -25 Ochsenziemer, ebenfalls total mikrig und vertrocknet
    - 1kg Knabbermix, da war Krabbelvieh drinnen

Ich wolltes mal versuchen, aber nee, zooplus ist nicht meine Adresse für Kauartikel.

Oh, das ist ja schade. Ich hab letzte Woche eine Lieferung mit Rinderhufen und Ochsenziemern bekommen, die waren super in Ordnung.

• Ich hab auch mal Ochsenziemer bei Zooplus bestellt udn die waren super mickrig!
    Aber bis jetzt habe ich noch keinen Online Shop gefunden, bei dem es wirklich gute Ziemer gab. Entweder die haben gestunken wie Sau und/oder waren total klein und schnoderig.

Hier in der Nähe hab ich ne kleine Hundeboutiqe und deren Ochsenziemer riechen nulll (!!!) und sind aussen auch ganz "klar" also nicht so schnoderig&fettig wie die vom Fressnapf. Und das zum gleichen Preis...

Ach ja was ich noch gekauft hab: ein weiteres Halsband und dazu eine beige Nylonleine :ops:

• Gestern abend auf dem Heimweg von der Gassirunde bestellt (fast schon ein "Haustürgeschäft" :lol: )

Aus BW- bzw. Army-Shop eine Weste für's Dummytraining - also so eine mit Tasche im Rücken zum Dummy-Reinstecken und ganz vielen Aufsetztaschen vorne. =)

• Zitat

So eine wollt ich auch mal, aber leider finde ich noch nicht mal annähernd was in meiner Größe :???:

Ist auch nicht ganz einfach glaub ich - das sind halt Männergrößen (sehr weite Ärmellöcher) - hab das aber trotzdem in L genommen, dann kann ich die Weste auch über eine Winterjacke drüberziehen (und die Dummys in der Rückentasche in Kombi mit meinem Bauch drücken mir dann nicht "die Luft" ab :lol: )

LG
    Bine mit PU

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!