Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Ich hab Amy diesen Ball gekauft:
http://www.zooplus.de/shop/hun…aeftigungsspielzeug/52894
Aber in blau. Amy liebt ihn
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
den gleichen haben wir auch
der ist echt super
-
Futter , Halsband und glaich halsband bei blaire bestellen
-
Zitat
Wisst ihr, wo es das noch zu kaufen gibt außer in diesem Shop?
Das Lumivision-Halsband? Das hab ich auch nur in dem Shop direkt und bei Ebay gefunden...wobei es direkt im Shop ja gerade noch 8% Rabatt drauf gibt, von daher hab ich´s dann darüber bestellt.
-
Wird Zeit, dass mein Urlaub zu Ende ist. Dann kauf ich weniger :-)
Heute habe ich 28 kg Knochen und Fleisch bestellt.
Außerdem ein Lederhalsband für Mila und ein Sicherheitsgeschirr für Kira. Beides bei blaire. -
-
http://www.hundeleinen.de/shop…ndeleinen/Biothane-Leinen. Hier habe ich einen neue Leine gekauft.das wurde auch Zeit die alte war hinüber.
-
Da hab ich meine letzten Leinen und die Biothane-Schleppleinen auch bestellt. Von der Auswahl her mag ich den Shop ganz gern, aber die haben ja leider ne relativ lange Lieferzeit - warte jetzt schon wieder über ne Woche auf die Lieferung...die letzte hat auch fast 2 Wochen gebraucht.
-
Abgesehen von dem üblichen Futter:
Waschbärschwanzfell und Fuchsfell
neues Halsband und Leine (genau, die 3 die wir haben reichen nicht)
Spielzeug (Kong Wobbler)
Rindernasen
8 in 1 Kauknochen -
Habe heute ein besticktes Halstuch für Aika bestellt.
Das wars jetzt endgültig für diesen Monat -
Zitat
Habe heute ein besticktes Halstuch für Aika bestellt.
Das wars jetzt endgültig für diesen MonatGanz sicher? Der Monat hat aber doch 7 Tage
Mir geht es aber auch so, ich reisse mich gerade auch zusammen, habe nämlich auch schon wieder Sachen gefunden, die nicht nötig sind, mir aber doch so gefallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!