Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?

• Zitat

- eine Plüschratte von I*ea (wurde auch sofort totgeschüttelt und aufgiebig drauf rumgekaut :roll: )

Haben wir auch :D Schön ist wenn man dann sagt "Wo sind die Ratten" und Amy holt hinter der Couch die Plüschratte vor. Die Besucher glotzen nicht schlecht hihi

• Sind nicht mal meine Hunde. :ops:
    Trotzdem, in den letzten Wochen kam so einiges zusammen: Super-Leckerli in Form getrockneter Hühnerstreifen für die krüsche Seniorin, jede Woche mindestens zwei Packungen Leckerli insgesamt, dann noch ein großer Kong, alles für die Tierheimnasen.
    Spielkram, Leckerli und Zugstopp für den Urlaubshund waren auch noch dabei.

• Zitat

Keiner Ne Idee wo ich nen un kaputtbaren ball bekomme

Schau mal West Paw, den Huk kaben meine schon Jahre

Zitat

Nur indirekt für den Hund:
    Buch :
    Ernährung des Hundes: Grundlagen-Fütterung-Diätetik von Meyer-Zentek

Ist aber noch nicht angekommen, wird wohl meine Urlaubslektüre werden :roll:

Ah bisserl leichte Kost zum Schmökern :D Ne ernsthaft sehr gutes Buch.

Zuletzt gekauft und zwar gestern:
    16kg Fleisch, Innereien und Knochen damit die Herschaften nicht hungern müssen.

• Keine Ahnung, ob's stimmt, aber die "Ferkelbälle" sollen sehr robust sein.
    Und wenn er nicht zwingend (nur) rund sein muss, käme bestimmt auch ein Pferdeball in Frage, aber die haben halt so Griffe dran zum Aufhängen.
    Allerdings können die Hunde (wenn sie nicht gerade sehr klein sind) die Bälle an dem Griff auch prima tragen und müssen nicht in den Ball beißen.

• Wir haben die Tennisbälle von Kong, die sind recht stabil. Ansonsten würde ich so nen Vollgummiball nehmen oder einfach nen Ball aus Seil knoten.

Ich hab gestern zwei Billignylonhalsbänder für Ewok gekauft. Sein teures Modler stinkt leider erbärmlich, weil er ständig in irgendwelche Tümpel springt. Das Billigzeug kann ich in die Waschmaschine tun.

Und für Pluto hab ich noch ein Billignorweger im Laden bestellen lassen. Auch von Trixie, sitzt überraschend gut, kommt in ein paar Tagen. Ich brauche ein Wechselgeschirr wenn sein K9 naß ist und ich sehs langsam nimmer ein 30 Euro und mehr für Geschirre auszugeben. Weil perfekt sitzen tut eh keins (ich glaub ich hab mittlerweile einen Großteil des Sortiments getestet...).

Und heute 130 Euro für Tierarzt... Plutos chronische Blasenentzündung hat sich auf die Nieren ausgeweitet. Drückt uns die Daumen dass wir das in den Griff kriegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!