Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
West Paw, den Huk
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Puppy-Kong (Den letzten haben wir gerade beim spazieren gehen am Teich verloren.
),
Ein schwimmfähiges Spielzeug, sieht aus wie ne Schildkröte (hoffentlich kann ich damit das Wasserapportieren üben) und dann noch einen Preydummy und 10 Stück Rinderohren...
-
Heute eine Kudde in Latte-Macchiato aus einem anderen Forum :jump:
Mehrere Wubba für drinnenUnser Schwimm-Wubba ist leider bei einer Schmerzattacke weg geschwommen, den müssen wir noch ersetzen
Oh und eine Leder-Koppel kommt bald dazu
-
Den TA für 1 1/2 Std :/
und dann noch Medizin...Aber bald kaufe ich was richtiges wieder :) Ich freue mich schon...
-
Oh, der TA zählt auch, ja pro Stunde 100 Euro durfte mein TA gestern auch verdienen
-
-
Zitat
Oh, der TA zählt auch, ja pro Stunde 100 Euro durfte mein TA gestern auch verdienen
Meiner hat mehr verdient...
-
Krass, aber mir reichen schon 200 Euro völlig aus
Wobei da noch die Rechnung vom externen Labor dazu kommt :/
-
Ein Norwegergeschirr für meine Maus. Momentan noch mit der Post unterwegs zu uns *hibbel* (hoffentlich passt es ihr, ist ihr allererstes)
StarryEyed und bibidogs: Oh je, was haben eure Wauzis denn?
-
Ein bissle OT - Sorry
kennt jemand einen guten vertrauenswürdigen Onlineshop, wo ich Arden Grange Premium bekomme?
Habe bisher immer bei Arden Grange direkt bestellt.
Ich möchte aber ab und zu noch ein bißchen was anderes für den Hundi dazu kaufen und bin jetzt auf der Suche, wo ich beides bekomme...Danke
-
@ Tine:
schau doch mal bei Pfotenshop.com
da bekommt man ganz viele hundesachen...lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!