Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Danke für den Tip
da könnte ich meinen letzten Pfennig lassen
Die führen zwar Arden Grange - aber nicht das Premium :/ -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Eine neue Bernsteinkette.
Gestern habe ich an Thori eine Zecke entdeckt. Das kommt so selten vor, dass ich nachsah, und in der Tat - sie hatte ihre Kette verloren. Gerade habe ich eine neue bestellt.
Grüße Nina
-
Den Kong Gummistriegel. Sagenhaft das Teil, endlich bekomme ich schnell und einfach die Unterhaare aus dem Fellkragen von Rocky. Er sieht auch um einiges schlanker aus
-
Zitat
Den Kong Gummistriegel. Sagenhaft das Teil, endlich bekomme ich schnell und einfach die Unterhaare aus dem Fellkragen von Rocky. Er sieht auch um einiges schlanker aus
Hast'n Link? Google spuckt nix aus. -
Ja den "gummistriegel" hab ich auch gekauft.
Richtiger Name ist "Zoom Groom" ist echt der Wahnsinn dieses Teil - Hab ihn eig nur gekauft weil ichs nicht glauben konnte was ich da so auf Youtube so sah
Aber geht wirklich gut - und Bruno findets "oberentspannend" :)
viiiiele viiiiele leckerlies
Schweineohren, Knabberstangen ...
Uuuund ne Stofftier Maus aus einem bekannten Schwedischen Möbelhaus! -
-
Super danke. :)
-
Für mich:
Den winterkurzmantel jule von goodboy.Für Merlin:
Eine riesenbestellung bei kausnack
Eine 8 mm fettlederleine von klin -
Heute morgen hab ich zwei neue Leinen in dunkelblau bestellt, eine rundgenähte und eine flache. Mal schaun welche besser zum neuen Halsband passt
Und dann ist mir nach dem morgendlichen Regenschauer auch noch aufgefallen, dass Aikas alter
Billig-Regenmantel nicht mehr ganz dicht ist. Muss wohl doch noch ein Hurtta her :/ -
Zitat
Und wenn er nicht zwingend (nur) rund sein muss, käme bestimmt auch ein Pferdeball in Frage, aber die haben halt so Griffe dran zum Aufhängen.
Allerdings können die Hunde (wenn sie nicht gerade sehr klein sind) die Bälle an dem Griff auch prima tragen und müssen nicht in den Ball beißen.DAS nehme ich hiermit zurück :/
Ein Biß, ein *PFFFFFFTTT* und der Ball war mal einerNa okay, war auch nur die Billigvariante und das Hotti mochte ihn auch nicht
-
Fettlederleine ohne Handschlaufe, 2m
vonversand-bunter-hund.de
petra
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!