Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
http://www.google.de/search?hl…sch&source=og&sa=N&tab=wi
Danke für den Link, hab die Frage nicht gesehen. Das Teil ist echt gut, man könnte fast Angst haben dem Hund zuviel rauszubürsten, wils gar nicht mehr aufhört mit den Haaren
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ein blaire Ü HBand leider hab ich heut erst mal den zahlungsEingang erhalten "heul"
und wieso gibt es So was nicht für Katzen?
-
Kla gibts sowas für Katzen,.. in Katzenform! (obwohl ich denk man kann auch das für Hunde nehmen - aber gut ;))
AAAch schande ich hab schonwieder gekauft
jetz gabs endlich nen "Kong Water Wubba" bin ja mal gespannt :)
-
ich hab gestern ne Leine gekauft mit Boder Collie Borte!!
-
Zitat
Kla gibts sowas für Katzen,.. in Katzenform! (obwohl ich denk man kann auch das für Hunde nehmen - aber gut ;))
AAAch schande ich hab schonwieder gekauft
jetz gabs endlich nen "Kong Water Wubba" bin ja mal gespannt :)
Ja wo denn?? :-)
-
-
Einen " Ferkelball"
dachte, das wäre das Richtige für einen ballverrückten Hund.
Er hat ein paarmal versucht hineinzubeissen, ging nicht, Spielzeug abgemeldet!LG Micha mit Kalle
-
-
Das sind aber keine hals Bänder ;-)
habe mir den West paw huck geholt, für ball verrückte und ball Zerstörer nur zu empfehlen
-
der zoom groom steht jetzt auch auf meiner einkaufsliste
-
Mein Paket kam heute auch an.
Eine neue Leckerlietasche, weil die letzte leider schon nach kurzer Zeit zerfleddert ist. Dabei war die echt super mit den weiteren Taschen dran für Handy und Kacktüten, echt schade. :/
Mal sehn', wie lange die jetzt hält.
Dann noch Fortan für die Zähne, Teddy hat übelst Mundgeruch und auch Zahnstein. Ich hoffe, wir bekommen das unter Anderem damit in den Griff.
Und ich hab einen Anti-Schling-Napf gekauft, weil Teddy ich Futter in Warp-Geschwindigkeit inhaliert.
Vorhin getestet und für gut befunden.
Und dann noch 5kg Luposan. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!