Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?
- Mudkip
- Geschlossen
-
-
Also ich muss Skadi im Sommer meist so ein- zweimal mit Schampoo waschen, weil sich bei anhaltender Wärme und Feuchtigkeit (sie geht dann ja mehrfach am Tag schwimmen und wird eigentlich nie richtig trocken) in den besonders dichten Fellstellen am Hintern und am Hals Bakterienkulturen entwickeln, die irgendwann echt arg müffeln... kennt ihr es, wenn ein Spüllappen anfängt zu riechen? Ungefähr so...
...Und diese Bakterien krieg ich eben nur mit Shampoo richtig weg. Das hält dann so lange, bis sie mal wieder in eine total abgestandene Modderbrühe hüpft und sich die entsprechenden Bakterien erneut einfängt....
Ansonsten würde sie auch nicht gewaschen und hat (außer vorm und während des Fellwechsels) super Fell. Für gegen Geruch nehm ich passierte TomatenAber zum Thema
Letzte Woche hab ich nen Sack MM für den Urlaub gekauft - mein Vater sperrt sich gegen Barfmatscherei im WoMo...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was habt ihr als letztes für euren Hund gekauft?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
....wieder ein Grund mehr, warum ich mich über meinen kurzhaarigen, nicht-stinkenden, teflonbeschichteten Hund freue
-
Ein paar Dosen Urlaubsproviant
-
Zitat
...wieder ein Grund mehr, warum ich mich über meinen kurzhaarigen, nicht-stinkenden, teflonbeschichteten Hund freue
Wenn es nicht warm ist riecht Skadi auch kein Stück... da kann sie so viel nass sein, wie sie will. Nur eben bei passender "Bruttemperatur" ist's echt nicht auszuhalten
Aber teflonbeschichtet wär echt nicht schlecht... dürfte dann halt nur nicht in die Spülmaschine und mit metallenen Pfannenwendern müsste man auch aufpassen -
du weist wie das gemeint war :stick1: 1x schütteln, Hund trocken und sauber!
-
-
'türlich hab ich dich richtig verstanden... :mg: .... lass mich doch ein wenig pieksen...
-
Halsbänder, eines pro Hund.
-
2 Red Dingo Marken damit nun auch die Feld Geschirre eine haben
.
-
Da es hier ja uns Kaufen geht,wollt ich fragen
ob es einen ball gibt den mein hund nicht kaputt machen kann? ?LG
-
Nur indirekt für den Hund:
Buch :
Ernährung des Hundes: Grundlagen-Fütterung-Diätetik von Meyer-ZentekIst aber noch nicht angekommen, wird wohl meine Urlaubslektüre werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!